Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 449

Thema: Ricos Log :-)

Gesperrt
    Eiklar im Tetra, gibt keine besser und günstigere Eiweiss Quelle. Denn ich kann es verstehen, wenn es vorallem Studenten es sich nicht Leisten können Kiloweise Fleisch zu essen.

Wer Roa zum spass nimmt hat nicht alle Latten am Zaun, das ist der letzte Ausweg (roid)

75-kg-Experte/in
    Das "unnatürlich" Argument zieht nicht...schließlich essen wir auch Eier...

Milch bzw. Milchprodukte ist zudem förderlich für die Verdauung.(liegt u.A. an dem Glutamin) Die Verdauung und Nährstoffaufnahme wird sogar verbessert

PGC1-Alpha und somit die mitochondriale Dichte erhöhen? => Milch trinken
    Erhöhte Fettsäureoxidation in Fett und Muskelzelle? => Milch trinken
    IGF1 Gehalt um bis zu 20% steigern? => Milch trinken
    Diverse Hormone aus Schilddrüse, Nebenniere, die zum Wachstum notwendig sind? Schließlich muss das Kalb optimal versorgt werden, um zu wachsen. Ähnlich wie Eier, aus den entsteht auch mal ein komplettes Leben (und Vince Gironda und Co haben schon vor jahrzehnten deren Potenz entdeckt)
    usw...
    Biochemisch gesehen, macht es keinen Sinn, Milch zu verteufeln. Im Gegenteil sogar.

Wer Probleme mit Pickeln hat, mehr Vitamin A zu sich nehmen, oder Isotretinoin (enthält, wenn ichs richtig weiß, Retinol, also auch Vitamin A)
    Geändert von GoldenAesthetics (11.10.2015 um 23:33 Uhr)

Gesperrt
    Und Wasser ziehen unter die Haut? Was ist damit? Das ist sehr wohl negativ. Zu deinen Fakten kann ich nichts sagen, müsste das zuerst genau nachschauen...

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ehrlich gesagt interessieren mich solche Studien etc recht wenig. Ich glaube kaum, dass die Milchindustrie es zulassen würde, dass da zu viel negativ berichtet wird.

Wenn ich positive Effekte an mir und Freunden/Kunden feststellen konnte dann ist das für mich mehr wert wie irgendwelche Hormonstories, die im Internet stehen (nix gegen dich Goldie).

75-kg-Experte/in
    das mag vlt für WK-BBler kurz vor einem Auftritt interessant sein, aber macht eine minimale Wasserschicht im BB, wenn gerade kein WK ist, so viel aus? Sieht man die Wasserschicht überhaupt bei 10-20% KFA?

Außerdem bekommt nicht jeder diese Wasserschicht, genauso wie nicht jeder durch Milch Pickel bekommt und nicht jeder Laktoseintolerant ist

Verstehe deine Denkweise Tiger, beschäftige mich seit einiger Zeit sehr viel mit Biochemie und es scheint tatsächlich so, dass Milch gut ist, für die, die es vertragen.
    Geändert von GoldenAesthetics (11.10.2015 um 23:46 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    das mag vlt für WK-BBler kurz vor einem Auftritt interessant sein, aber macht eine minimale Wasserschicht im BB, wenn gerade kein WK ist, so viel aus? Sieht man die Wasserschicht überhaupt bei 10-20% KFA?

Außerdem bekommt nicht jeder diese Wasserschicht, genauso wie nicht jeder durch Milch Pickel bekommt und nicht jeder Laktoseintolerant ist
    Konsumier mal 20Jahre lang Milch und Quark im Überschuss, du wirst dann merken, dass dein Körper irgendwann nicht mehr will, geht sehr vielen so.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Die Wasserschicht sieht man mMn. Merkt man wenn man sonst gut isst und dann mal schlechtere Lebensmittel. Der KFA kann gleich bleiben aber man schwemmt auf und dadurch sieht man deutlich schlechter aus.

75-kg-Experte/in
    gut, hab so ein Effekt noch nie bemerkt, auch als ich jegliche Milchprodukte mal für 2 Monate weggelassen hab, um zu schauen, ob es für meine damalige Akne verantwortlich war. Vlt bin ich aber auch nur zu fett. (letztendlich hat gegen die Akne nur Isotretinoin geholfen, da genetisch bedingt und nicht durch Lebensmittel)

@Studio:
    Konsumier mal irgendein beliebiges Lebensmittel für 20 Jahre im Überschuss, wird immer negative Effekte haben.
    Die Dosis macht das Gift

Gesperrt
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    gut, hab so ein Effekt noch nie bemerkt, auch als ich jegliche Milchprodukte mal für 2 Monate weggelassen hab, um zu schauen, ob es für meine damalige Akne verantwortlich war. Vlt bin ich aber auch nur zu fett. (letztendlich hat gegen die Akne nur Isotretinoin geholfen, da genetisch bedingt und nicht durch Lebensmittel)

@Studio:
    Konsumier mal irgendein beliebiges Lebensmittel für 20 Jahre im Überschuss, wird immer negative Effekte haben.
    Die Dosis macht das Gift
    Also bei reis und pute habe ich keine negativen auswirkungen festgestellt. Bei Broccoli auch nicht und Eiklar auch nicht.

Bei hohem KFA sieht man es eher weniger aber wenn man kfa 12 hat ohne gross Milchprodukte zu essen und dann plötzlich am Tag 2kg Magerquark isst wirst du viel Schwammiger aussehen als vorher.
    Geändert von studio_ch (12.10.2015 um 00:46 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    So training hat wieder gut gereizt gestern. Hab guten Kater in den Beinen Brust und Schulter.
    Never
    Give
    Up

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Lesezeichen