Seite 132 von 179 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1787
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wie ich das mache? Ich war noch nie verletzt. Keine Ahnung was du da immer anstellst. Die Betreuung übers www ist so schön schwierig. Mit Verletzungen und hier Weh da Aua wirds dann zu komplex.
    Denke aber auch, dass dich die Schwimmerei eh hindert. Aber wenns Spaß macht.
    Daher kann ich dir keinen Tipp geben, außer darauf hinzuweisen was ich dir schon zig Male geraten habe.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Kann auch nichts zu sagen, hatte deine Beschwerden nie. Und wie Kleberson sagt ist es übers Internet immer schwer.

Zucki kennt dich ja persönlich, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

75-kg-Experte/in
    Von Hanteltraining hab ich kaum Ahnung, könntest du dennoch deine Probleme etwas genauer beschreiben?

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Danke Euch 3en schon mal.

Die linke Schulter ist ne Art Ueberlastung, war gut bis vor ca. 3 Wochen, da kams plötzlich ein "Schnappen" in der linken Schulter beim Rückencrawl Sprint wie aus dem nix, gut aufgewärmt etc. bin ja kein Anfänger. Dann nach ner Woche wars spürbar besser, linke Schulter ist aktuell recht gut, was noch weh tut ist seitlich liegen im Bett, wird langsam besser.

Dann Tricepssehne, merke ich nix im Training. Im Alltag merk ich son Druck drauf, leichtes Ziehen. Kommt und geht. Wohl leicht gereizt.

Nun ist es noch nicht zu spät, möchte ja nicht wieder warten, bis nix mehr geht.

Ein TP jetzt ist halt echt schwierig. Vor allem für den Tricpes, da u.a. auch KZ hinderlich sind! Passive Beanspruchung des Triceps, und Sachen über Kopf sind eher hinderlich im Moment.

Das Schwierige ist halt, dass man kein FBK bekommt vom Körper im Training, tut nix direkt weh, aber dann die Tage später nervts wieder rum.

Was meinst du mit zig mal geraten, Kleberson? Bez. Intensität, Gas geben? Kann ich, sobald der Mist mal endlich ein Ende gefunden hat. Finds ja auch selber nur halb so witzig

Gesperrt
    Keine Spielereien, du musst dir nehandvoll Übungen suchen, die funktionieren und nicht ständig Pläne wechseln. Denke das meint Kleberson.
    Alles andere , welche Intensität genau usw musst du selbst wissen oder vom Arzt abchecken oder sonst jemand kompetentes vor Ort Fragen

was meinst du mit Spielereien, Tim?

Mein oberstes Ziel jetzt ist diese elende verfckte Verletzungen loszuwerden. Das hängt mir langsam sowas von aus der Frezze raus, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Irgendwann ist mal genug!

Und wie soll ich das jetzt loswerden, wenn ich schwer weiter trainiere?

Ne handvoll Uebungen ist gut, Gewicht und Intensität werden nicht hoch sein, denn dann genau kommt der Mist wieder.

Ziel ist es nun mal, ab Anfang Dezember wieder durchzustarten, oder spätestens gegen Weihnachten.

Ohne Ziel, kein Plan. Ohne Plan nur Rumgepimmel.

Die handvoll Uebungen weiss ich immernoch nicht genau. Ich weiss ja nicht, welche Uebung das Ziehen im Triceps auslöst, ebensowenig in der Schulter. Kann nur mit leichtem Durchpumpen wenigen Sätzen und tiefer Frequenz versuchen.

Die Woche mach ich mal gar nix. Erkältung ist jetzt eh langsam rum.

75-kg-Experte/in
    Kann dir da nachfühlen Manowar, ist echt saubloed und nervig. Kann dir eigentlich nur raten Pause zu machen bis es auskuriert ist und nicht immer wieder eins draufsetzen.

Mein Elle ist seit Februar auch noch nicht gut und das komplett ohne Oberkoerper Training, Manschette, Salben etc. Zum kotzen.

Men`s Health Abonnent
    In der hinteren Schulter is alles Ok oder?

1. Option:Wenn ja würde ich einfach 4 Wochen Spinnig und Unterkörpertraining und Zugübungen machen. Die kannst du ja leicht machen.

2. Option:Wenn du unsicher bist wegen wo es genau in der Schulter ist dann nur Unterkörper und Spinnig.

3. Option:Wenn sogar beim heben oder beim Beugen Angst um die Schulter hast dann eben nur 4 Wochen Spinnig. Danach dann schrittweise Option 2 und 1 dazunehmen

Es ist immer schwer zu sagen, wie schlimm wirklich was ist. Der eine hat nur ein ziepen und denkt sein Bein müsse amputiert werden, der andere spielt mit gerissenem Kreuzband Fußballbundesliga.
    da du aber schon seit deiner Kindheit schwimmst wird deine Leidensfähigkeit nicht soooo gering sein. Deswegen würde ich an deiner Stelle Option 2 oder 3.

Da du über 30 bist über 20 Jahre intensiv Sport gemacht hast, Kinder und Job würde ich wirklich Option 3 nehmen. Der Muskelverlust wird im Übrigen gar nicht so dramatisch sein.

Du bist ja relativ leicht, trainierst schon lange und ohne Steroide. Wenn du dich weiter bewegst und angepasst isst passiert da erstmal relativ wenig. Und was dann doch verschwindet ist in relativ kurzer Zeit wieder da.

Wenn du magst kann ich dir mal per PN schreiben, was ich so bei und beim Kumpel bezüglich Muskelverlust gesehen hab ( der is 183 wog 86 kg bei kfa unter 10 und echt schlechten Beinen)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Jup hab seit nem halben Jahr probleme mit der rechten Schulter im training merke ich nix mache alles gut warm...aber meistens nach dem push Day zwickt die wieder rum nervt mich auch... müsste da auch locker länger mal Pause machen und die Schulter schonen...aber zur zeit läuft das training will da ungern Pause machen.
    Never
    Give
    Up

Seite 132 von 179 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte