-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
So wirds aber halt nix.....
Ach oro nix gegen dich wie lange trainierst du jetzt? 4jahre und eierst immer noch bei 90kg Kniebeuge rum.. Sorry.
Nächstes Jahr bin ich dann auch bei 130-140kg im Satz wenns so weiter läuft.
So ich bitte das hier keiner mehr was schreibt ich logge nur noch meine Einheiten.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Ach oro nix gegen dich wie lange trainierst du jetzt? 4jahre und eierst immer noch bei 90kg Kniebeuge rum.. Sorry.
So ich bitte das hier keiner mehr was schreibt ich logge nur noch meine Einheiten.
Mach mal halblang jetzt.....ich hab selbst geschrieben, dass es bei mir ewig gedauert hat, bis ich gerafft hab, was es heißt, an die Grenzen zu gehen, natürlich hab ich ewig ohne große Fortschritte rumgeeiert....genau deswegen versuch ich dir ja das hier nahezulegen, damit du selbst nicht so lang brauchst.....
Aber wenn du nicht kritikfähig bist, kein Problem, dann bin ich hier raus......mit deiner aktuellen Einstellung wirst du nächstes Jahr sicher keine 140kg im Satz beugen, das versprech ich dir
Geändert von Orothred (15.10.2015 um 20:36 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von RicoW
Dann bitte ich dich darum in keinem anderen Theard etwas zu schreiben, du bist komplett unqualifiziert. Deine Einheiten kannst du auch auf deinem Smartphone loggen oder an deinem PC! Du bist einfach lächerlich...
Du hast Erfolg oder du hast ausreden
@oro
Er kann keine Kritik verarbeiten! Er versteht alles als angriff und sucht ausreden!
Geändert von studio_ch (15.10.2015 um 20:37 Uhr)