|  

|
 | 

Lieber Bism_arck mal ne Frage, wieso sollte ramys hüfte denn jetzt noch auseinander gehen? Er ist schon der massivste BB mit der schmalsten Hüfte aller Zeiten, er arbeitet jetzt lediglich an Form, Härte, Qualität. Aber er packt sicher nicht mehr das drauf was coleman im genannten Zeitraum draufgepackt hat. Also ist dieses Argument schrott für mich. Außerdem hatte der immer wieder zum Gott erklärte Coleman auch ne brutale Wampe, also Form und Masse zählen, aber Ästhetik ist auch ein Kriterium, da seh ich Ramy im Verhältnis deutlich vorne. Was er noch nicht geschafft hat ist diese Schärfe eines Yates auf die Bühne zu bringen. Yates' Teilungen, Härte und Schärfe sind bei der Masse unerreicht...pure Qualität, da ist egal ob ramy mehr Armumfang hat...

Zitat von Bism_arck   Ich muss keineswegs einen Coleman in seiner Prime auspacken, es gibt noch genügend Andere die teils wesentlich besser sind oder waren als Ramy es aktuell ist. Cutler, Heath, Greene oder auch ein Dennis Wolf sind alles Leute die in ihrer Bestform besser waren als Ramy. Ob Letzterer dabei noch nie in Topform war spielt hier keine Rolle, den Nachweis muss er nämlich erstmal bringen. Solange er Das nicht schafft ist er zwar nicht unbedingt einer von vielen aber auch sicher nicht das non plus ultra.
 Die Sache mit Ronnys Mittelpartie kann ich nicht ernst nehmen. Entweder du verfolgst den Sport noch nicht so lange oder du hast die Jahre 1998 bis ca. 2001 vergessen. Danach ging er in die Breite, steht total ausser Frage. Selbiges könnte man auch für Ramy prophezeien. Ob er diese Linie über Jahre hinweg halten kann darf doch stark bezweifelt werden. Ich jedenfalls habe nicht viele Bodybuilder gesehen die ähnlich massig waren und eine schlanke Taille halten konnten.

Es gab über die letzten Jahre viele aufstrebende Bodybuilder denen eine große Karriere vorausgesagt wurde. Die Meisten sind relativ schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Einen Hype muss man erstmal bestätigen und solange ein Ramy das hinsichtlich seiner Form nicht kann ist er einfach 'nur' ein Masseviech.

Was TotaleKante sagt stimmt aber...Phil war sehr soft...und selbst wenn er das nur bei der Vorwahl war, bei anderen war das oft das Argument für ihre schlechte Platzierung, bei Ihm ist es nicht mal ein Grund kein Mr. O zu werden...also iwie schon komisch..