Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242
    Eisenbeißer/in
    Als Patrick noch bei den Klimmzügen war, kam Romano und pushte ihn noch und sagte" come on, we have to squat"
    also ja er hatte auf ihn gewartet.

Romanos Squattechnik ist überragend und ich wundere mich dass die Beugen vom Patrick haben gelten lassen.

Wenigstens hat er sich nicht rauswinden wollen, so wie der Calisthenics Fritze, dessen Schulter kaputt war.

Ich frag mich nur woher das wohl kommen mag, dass er so Schmerzen hatte.

Die Bearbeitung des Videos ist klasse, jedoch sollten sie lieber deutsch reden und Untertitel einfügen
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Da musst du schon genauer fragen.
    Na was ist für dich der wesentlichste Unterschied zwischen dem Training eines Anfängers gegenüber dem eines Fortgeschrittenen?

Fokus als Anfänger auf massive Zuwächse durch schwere Grundübungen und als Fortgeschrittener gezielteres Meisseln?
    Durch den Unterschied in der Muskelmasse unterschiedliche Regenerationszeiten und dadurch andere Splittung?
    Andere Techniken zur Reizsetzung?

Schreibst ja, dass man als Anfänger mit Fortgeschrittenen-Techniken Rückschritte machen kann. Da würde mich interessieren, welche Faktoren du da genau meinst.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Na was ist für dich der wesentlichste Unterschied zwischen dem Training eines Anfängers gegenüber dem eines Fortgeschrittenen?

Fokus als Anfänger auf massive Zuwächse durch schwere Grundübungen und als Fortgeschrittener gezielteres Meisseln?
    Durch den Unterschied in der Muskelmasse unterschiedliche Regenerationszeiten und dadurch andere Splittung?
    Andere Techniken zur Reizsetzung?

Schreibst ja, dass man als Anfänger mit Fortgeschrittenen-Techniken Rückschritte machen kann. Da würde mich interessieren, welche Faktoren du da genau meinst.
    Ich fasse es mal ganz knapp zusammen:

Anfänger: Ziel ist Progression der Gewichte, um Muskelwachstum zu stimulieren. Daher hohe Frequenz, wenige Übungen, GK oder 2er.

Fortgeschrittener: Progression mittels Gewicht geht nicht mehr. Reize müssen über andere Wege gesetzt werden, zB große Anzahl und häufiger Wechsel der Übungen, Periodisierung, höhere Intensität, geringere Frequenz, 2er bis 5er Split.

Damit meine ich, wenn ein Anfänger so trainiert, kommt er nicht voran, weil die Muskelbelastung und Intensität viel zu gering wäre

75-kg-Experte/in
    Alles klar, das verstehe ich. Bedankt!

Sportbild Leser/in
    "StrongandFlex" ist meiner Meinung nach auch ein guter YouTube Channel, indem es um Beweglichkeit, Dehnen, Verletzungen etc. geht. https://www.youtube.com/user/StrongandFlexTV/videos

Ist zwar kein BB-Channel aber dennoch ist es relevant.

Neuer Benutzer
    Zu der Johannes Luckas Stoffer Diskussion: der stofft mit Sicherheit nicht, find ich ziemlich absurd da überhaupt dran zu denken.
    Und zu dem "ja aba der hat doch einen Sixpack"bla: naja, jetzt nach seiner 5 Wochen Diät vielleicht, davor war der auch mehr als gut verwässert. Und sohoooo übel krass sind seine Leistungen jetzt auch nicht dass das unbedingt stoffen nahelegen würde. Der hat die Masse halt auch schon aufgebaut über 20 Jahre.
    Nee, also, das ist so ziemlich einer der letzten wo ich Stoff vermuten würde.

Was ich mir gern reinziehe:
    eben: Johannes Luckas
    auch: theTysonFitness
    natürlich: Buffstrong barefoot Jo
    neuerdings ab und an auch: Karsten Pfützenreuther (oldskool baby )
    Romano Rengel
    Kraftschule.TV sind als Newcomer bis jetzt gut
    Smartgains (den schau ich mir mehr zur Unterhaltung an )

Was ich mir aus Informationszwecken und (ok, eher) zur allgemeinen Belustigung reinziehe:
    natürlich: Der Muskelmacher ( absolute Pfeife, mit seinem dümmlichen Hamster Gesicht)
    Road to Glory (Prollo Style, yoyo, aufgemotzer Polo? )
    BodyIP (naja, naja,... )
    FitnessOskar (zum lachen,... )
    Goerki (ööh...njö,...)
    Karl Ess ( )
    Flavio Simonetti (schaffe es immer nur bis zum "halloo moiin froiind", dann schalte ich ab und denke "Halt's Maul!")

US/engl. kann ich vor allem den hier empfehlen:
    Alan Thrall (cooler dude)
    omarisuf
    ..

Wer stofft oder nicht...
    Road to Glory: auf jeden Fall der Jil, seine Alte vielleicht auch, haha
    Smartgains: da bin ich mir echt nicht mehr sicher, könnte durchaus sein.
    TysonFitness: ganz sicher.... nicht

Schweizer Deppen:
    Mischa Janiec: nicht sicher, könnte auf alle Fälle sein.
    Patrick Reiser: ebenso
    Geändert von Pimmelberger (25.10.2015 um 02:16 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pimmelberger Beitrag anzeigen
    Zu der Johannes Luckas Stoffer Diskussion: der stofft mit Sicherheit nicht, find ich ziemlich absurd da überhaupt dran zu denken.
    Und zu dem "ja aba der hat doch einen Sixpack"bla: naja, jetzt nach seiner 5 Wochen Diät vielleicht, davor war der auch mehr als gut verwässert. Und sohoooo übel krass sind seine Leistungen jetzt auch nicht dass das unbedingt stoffen nahelegen würde. Der hat die Masse halt auch schon aufgebaut über 20 Jahre.
    Nee, also, das ist so ziemlich einer der letzten wo ich Stoff vermuten würde.
    Kur Fassung:

Ich find Johannes Luckas kommt sehr sympathisch rüber. AAABER er nimmt definitiv Steroide. Der gute Mann war Wettkämpfer und ist jetzt angeblich schwerer als zu Wettkampfzeiten(wo er natürlich gedopt hat)

Vorher 130 kg bei sichtbaren Bauchmuskeln auf UNTER 190cm Also KFA 12-15 bei 130 kg . Jetzt ca 120 kg bei nem KFA von ca 10 oder so.

Das soll keine überkrasse Leistung sein????? Sind einige debil? Das is auch mit Doping eine absolut herausragende Leistung.

Von den reinen Körperdaten is das von Profiniveau nicht weit entfernt… Soviel zum Thema realtalk. Echt lächerlich, was man hier so liest teilweise.

Doping is ja auch kein Betrug wenn man nicht an Wettkämpfen teilnimmt. Einfach nur Medikamentenmissbrauch.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Das soll keine überkrasse Leistung sein????? Sind einige debil? Das is auch mit Doping eine absolut herausragende Leistung.
    ich meinte seine Kraftwerte, nicht seinen Body.
    Die Kraftwerte sind natürlich top, aber halt auch nichts, was ein guter/herausragender KDK'ler nicht auch packt.

Zum Body: er macht halt schon ne Weile keine BB Wettkämpfe mehr. Der letzte liegt soweit ich weiß schon ziemlich lange zurück. Ambitionen, mal wieder einen zu machen, hat er auch nicht. Profi BB war er auch nie.
    Unter'm Strich sind mir das zu wenig Indizien, alleine schon weil er einfach zu wenig Gründe hat, zu stoffen- keine Wettkämpfe, zum Beispiel.
    Geändert von Pimmelberger (25.10.2015 um 02:48 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Sag mal hast du gesoffen oder Kleber geschnüffelt????

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du gesoffen oder Kleber geschnüffelt????
    Nö, aber du bist auf ner Ladung Meth, oder so?

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen