-
Kreislaufprobleme, Müdigkeit
also hatte das eigentlich schon früher, dann war es wieder mal weg und jetzt habe ich das problem wieder.
also ich schlafe jetzt in den ferien 8-9 stunden und esse meiner meinung nach sehr viel (da ich unbedingt zunehmen muss).
ich habe aber jetzt öfter wieder probleme mit dem kreislauf (besonders wenn ich tennisspiele 2-2,5h) oder bin auch sonst den ganzen tag über sehr müde.
ich habe bis jetzt immer so viel tennis gespielt (4-5 mal die woche), sollte eigentlich keine umstellung für den körper sein. bb mache ich 4x die woche 1 stunde.
wisst ihr woran das mit der müdigkeit und den kreislaufproblemen liegen kann?
-
Sportbild Leser/in
Musst Du irgendwelche Medikamente nehmen? Gibt es "seelische" Probleme bzw. Probleme im sozialen Umfeld (nur um es auszuschliessen)? Nimmst Du genug Vitalstoffe zu Dir?
Acht bis neun Stunden Schlaf klingt jedenfalls vernünftig und vom Sport her bist Du auch ausreichend konditioniert m.E.
-
Wieviel Trinkst du??? wer viel SChwitz muss viel trinken,sonst ist das mit dem Schwindel ganz normal....! schreib doch mal!
-
nein keine medikamente und keine seelischen probleme.
trinken tu ich meiner meinung nach auch sehr viel 3-4 liter pro tag.
kann das sein das mir bei meiner ernährung irgendetwas fehlt bzw. soll ich etwas zu meiner nahrung zusetzten?
-
Möglicherweise Übertraining?
4-5 x Tennis und 4 x BB pro Woche scheint mir nicht gerade wenig zu sein.