-
BBszene kennt mich
 Zitat von Anonymous
Hey Leute, mir kommts vor, dass sich meine selbst gemachte klimmzugstange abnutzt, also das Eisenrohr(2-3cm durchmesser ca.) ist da nun sehr glatt geworden, wo sich meine Händer befinden und nach ein paar Wdh. bin ich dann nur mehr mit der halben Hand auf dem rohr oben.
Wie schauen die Stangen im Gym aus, was macht die "griffig"? Schaumstoff-Polster, oder der Lack eventuell? Was würde da helfen, um die griffig zu bekommen? Magnesium ist mir zu teuer, denke ich.
Google mal nach Antirutsch-Klebeband für Treppenstufen. Davon kaufst du eine Rolle und wickelst es ein paar Mal um deine Griff-Positionen. Ist rutschfester als jede Stange in den Studios
-
Ja zum runden Rücken: Kann auch sein dass es ein Buttwink ist statt dem Rundrücken verwechselt man als mal, wenns auch das sein könnte geb einfach mal in Youtube "Tyson Fitness- Buttwink" ein und zieh dir die Videos rein, da nennt er auch paar Übungen dagegen.
Sonst versuchs mal damit deine Beine (Gluteus, Beinbizeps und Quads) und Hüfte zu dehnen (grade die Übung mit Beinen nebeneinander und dann versuchen mit den Handflächen den Boden zu berühren dehnt zusätzlich noch den unteren Rücken.
Ich selbst mach das bei KH& KB immer nach dem ersten Aufwärmsatz mit 85%... Dauert 2 Minuten und danach fällts mir echt leichter und die Technik ist wahrscheinlich auch noch ein Stückchen besser 
@Anonymus: Wenn du Fahrradhandschuhe oder sowas zuhause hast kannstes auch damit mal versuchen, ob du damit besseren Halt hast... Aber ich würd auch Klebersons Vorschlag nehmen
-
Hi.
Habt ihr ne gute (auch geschmacklich gute) Alternative zu normalem Haushaltszucker beim Backen?
-
Hat hier jemand eine Liste wo man sieht welche Übungen welche Muskeln beanspruchen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Multisportler
Hi.
Habt ihr ne gute (auch geschmacklich gute) Alternative zu normalem Haushaltszucker beim Backen?
Ich nehm Honig.
Never
Give
Up

-
 Zitat von Pain and Gain
Hat hier jemand eine Liste wo man sieht welche Übungen welche Muskeln beanspruchen?
merkste das nicht selbst?
-
 Zitat von LiftBIG
merkste das nicht selbst?
Doch aber brauche das für eine Arbeit mit lateinischer Bezeichnung etc.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Doch aber brauche das für eine Arbeit mit lateinischer Bezeichnung etc.
Findest doch überall im Netz.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pain and Gain
hol dir Die Enzyklopädie des Muskeltrainings, Verlag Heel
-
 Zitat von UltimateGainer
hol dir Die Enzyklopädie des Muskeltrainings, Verlag Heel
Danke genau das habe ich gesucht