-
Ohne Einsatz, kein Ertrag!!
-
Als ich noch Schüler war hatte ich immer zwei Shaker mit Proteinpulver und Haferflocken dabei.
Habe in den Pausen jeweils Leitungswasser reingefüllt und das Zeug auf der Toilette getrunken. Vielleicht etwas merkwürdig aber sehr effektiv und wenig zeitintensiv.
-
 Zitat von Runsky
und wie soll ich das z.b. machen?
also ich steh morgens um 6 auf, geh duschen etc, dann krieg ich ein brot rein dann muss ich zum zug.( 7 uhr), kurz vor 8 ankunft an der schule)
jetzt hab ich das problem das ich jeden tag !!!! erst um halb 5 zuhause bin.
da ich aufgrund meiner schulform schon einen laptop und bücher schleppen muss, hab ich nicht unbedingt lust mir 3 flaschen wasser , 10 tupperdosen und gabel und messer etc mitzunehmen.
neben an ist ein burgerking
da war ich jetzt in einer woche 6 mal. tja... 3kg druf..so kanns also net weitergehen.
bitte helft mir 
Andere Frage: was willst du denn als Tip hören?
Deine Argumente:
1.) Nichts mitnehmen, da keinen Platz zum Tragen.
2.) Nicht auswärts essen (BK), da zu sehr ansetzen.
3.) Morgens in aller Eile nur ein Brot reinschieben.
Was willst du jetzt hören? Mehr Möglichkeiten gibt es eben nicht.
Ironfist
-
 Zitat von Runsky
und wie soll ich das z.b. machen?
also ich steh morgens um 6 auf, geh duschen etc, dann krieg ich ein brot rein dann muss ich zum zug.( 7 uhr), kurz vor 8 ankunft an der schule)
jetzt hab ich das problem das ich jeden tag !!!! erst um halb 5 zuhause bin.
Wie wäre es mit Aufstehen um 05.30Uhr zum Vorbereiten der Mahlzeiten???!! Quark angerührt..Shakes vorgefertigt...Reis is auch schnell gekocht(Vorabend!!)..alles in Tupper verstaut und ab gehts!!
Der Großteil der arbeitenden Bevölkerung ist auch erst gegen 16.30Uhr zu Hause!! Welch rumgejammer...
da ich aufgrund meiner schulform schon einen laptop und bücher schleppen muss, hab ich nicht unbedingt lust mir 3 flaschen wasser , 10 tupperdosen und gabel und messer etc mitzunehmen.
Im Studio die dicken Gewichte stemmen wollen und noch nicht mal ein paar Tupperschüsselchen im Rucksack tragen können??!!! Tolle Einstellung !! Welch rumgejammer.... !!
neben an ist ein burgerking
da war ich jetzt in einer woche 6 mal. tja... 3kg druf..so kanns also net weitergehen.
bitte helft mir 
So wird es aber weitergehen, da du ganz einfach zu FAUL bist, dir deine Mahlzeiten vorzukochen!!
Klar doch helfen wir dir...wir kochen dir dein Futter vor(da du armer Schüler ja schon so früh aufstehen musst!!)...tragen dir dein schweres Schulrucksäckchen und zur Not stemmen wir auch noch die Gewichte für dich!!!
-
 Zitat von Sandman78
Klar doch helfen wir dir...wir kochen dir dein Futter vor(da du armer Schüler ja schon so früh aufstehen musst!!)...tragen dir dein schweres Schulrucksäckchen und zur Not stemmen wir auch noch die Gewichte für dich!!!
Sandman spricht hier nur für sich! Ich mache das auf gar keinen Fall für dich!
Ironfist
-
 Zitat von IronFist
 Zitat von Sandman78
Sandman spricht hier nur für sich! Ich mache das auf gar keinen Fall für dich!
Ironfist
Na, na, na...ich muss doch mal an dieser Stelle hier ernsthaft an deine "soziale Fürsorgepflicht" appellieren !!!
Wenigstens die "Schulbrote" könntest du ihm schmieren...sonst wird das nichts mit dem Kerle !!
-
Neuer Benutzer
Also ich glaub wenn du morgens nur ein Brot isst, solltest du dir nen anderen Sport suchen, oder deinen Ernährungsplan nochmal gründlich überdenken. Gerade die erste Mahlzeit ist so wichtig! Und was hindert dich daran dein Essen abends vorzubereiten???? Mach mir immer Reis und Hähnchen am Abend zurecht, und nehm es dann mit zur Arbeit/Schule!
Ist doch echt kein Problem!
-
wieso 10 dicke dosen?
ich wickel mir enfach 3-4 dick belegte vollkornbrote in alufolie und pack noch n bisschen obst ein, banane/pfirsich/apfel und dann hats ich die sache...
quark muss echtn ich sein inner schule find ich, kommt jeder mit nem blöden spruch an und auserdem fahr ich sowieso nur hin und her, da ich an mehrere coop schulen muss :/
mit dme trinken ist das so nee sache, ich nehm 2 pullen wasser und iene grüntee pulle mit und trink immer schnell wenn ein lehrer was an die tafel schreibt etc.
totale frechheit was so bäcker für son nett belegtes baguett haben wollen, 3 € bei uns hier in der innenstadt, hallo?
morgens vorhers chieb ich mir immer n shake und 200 gr haferflocken, bsw. 6 dick mit erdnussbutter beschmeirte brote rein.
-
mach dir doch abends pfannkuchen !
rezept : 15 eiklar ( kostenpunkt 1€)
Vollkornmehl 100g ( kp 0,10€)
100g haferfloken ( kp 0,05€)
40g honig ( kp was weis ich ? )
noch obst einpacken und fertig !
-
danke für die hilfestellungen.
auch ma bei sandmann bedanken, der sich ja ausgiebig drüber ausgelassen hat!
hab heute neuen stundenplan bekommen, hab jetzt 2 tage erst zur 4 oder 5. stunde. da hab ich mir heute erstmal hähnchenbrustfilet auf nem brötchen mitgenommen. ( musste um 8 uhr aufstehen, da bin ich schon einigermaßen wach ^^ )
morgen werd ich das selbe machen. tupperdose mit quark und honig und ne flasche wasser werd ich dann auch mitnehmen. dann is aber schluss, sonst platzt die tasche ^^
an den restlichen tagen werd ich mir dann halt abends meinen quark inne schüssel tun. fleisch kann ich mir aufgrund meiner mutter auch net jeden tag erlauben... grml
nun, danke
mfg Runsky
@ crystal : nen problem hab ich damit garantiert auch nicht
@ alle dies meinten : nen anderen sport werd ich mir auf keinen fall suchen