
-
Vielleicht habe ich die Lösung aller Lösungen gefunden , jetzt mal auf Fleisch ,vegis(viggies ) bezogen....hmmm...ich hab mal gelesen das sich ein Chemiker nur durch Licht ernährt hat und somit von 80 KG auf 65 KG konstantes gewicht gekommen ist :..Top Leistung würd ich dazu sagen...
Was er tut ist sich vom licht zu ernähren und neben bei Kaffee.,tee,,,wasser halt so Trinken.....
[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]eVErYbody wants and needs PEACE [/schild]
-
ja und noch was aldi verkauft die Milch ja nur nach dem sie kontrolliert wird nicht anders alsooo.........seit nicht dumm und streitet euch nicht kinder!
-
 Zitat von Alexx
Den Mythos dass Vegetarier gesuender leben kann man auch vergessen, das Gegentei ist der Fall.
Veganer und Vegetarier sowie fisch-essende Vegetarier sollte man da etwas trennen, bevor man solche Aussagen tätigt!
Mein Opi ist mittlerweile 92 Jahre alt und seit er 17 Jahre alt ist Vegetarier. Als Soldat im 2. WK hat er natürlich alles gefressen, was er kriegen konnte, ich hoffe diese außergewöhnliche und zeitlich begrenzte Ausnahme wird akzeptiert.
Er ist neben einem Schlachthof aufgewachsen und alleine der Geruch hat Ihn dazu bewogen vegetarisch weiter zu leben.
Er ist top fit für das Alter, gast mit dem Fahrrad jeden Tag durch die Kante und nimmt keine einzige Pille ein! Manchmal geht er einem mit seinem Gehibbel sogar richtig auf den Sack!
Früher war er Jahrzehntelang Sportler (Fuß- und Wasserball). Nur mit bösen Kohlenhydraten und Milchprodukten, auweia. Geht ja angeblich nicht!
Mittlerweile hat er zwar nur noch die Dritten, hört schwer, ist dürre und hat kaum zwei Haare auf dem Kopf! Aber er ist bei guter Gesundheit. Als Vegatarier mit 92 Jahren! Ich wollts ja nur noch mal loswerden!
Ich selbst kann nicht auf Flesich verzichten, aber man kann genausogut ohne leben, auch ohne Beschwerden ...
Chacun a son gout ...
-
Ich wollte meinen Senf insofern auch noch mal hinzugeben:
http://www.soylent-network.com/
Verzeiht mir, wenn in diesem seitenlangen Thread schon mal der Link vorgekommen ist, aber auf dieser Homepage wird realitätsnah beschrieben, wie eine Massentierhaltung aussieht. z.B:
"Diese jungen Ferkel sind ungefähr 24 Stunden alt.
Nach einigen Wochen werden die männlichen Tiere, oftmals ohne Betäubung, kastriert. Dies geschieht folgerndermaßen: Das junge Tier wird mit gespreizten Beinen festgehalten oder so in eine Vorrichtung gesteckt. Durch einen Schnitt mit einem Skalpell wird der Hodensack links und rechts soweit aufgeschlitzt, dass durch die zugfügte Wunde der Hoden herausgedrückt werden kann.
Anschließend werden die Keimdrüsen mit einer Zange abgekniffen, die Samenleiter werden durchtrennt. Ohne Betäubung muss dieser Vorgang für die jungen Ferkel eine beinahe unerträgliche Schmerzempfindung sein. "
Es dürfte alles zwar etwas übertrieben geschildert sein, aber jeder weiß - auch wenn er es nicht wahrhaben will - dass so etwas gut der Fall ist.
Ich meinerseits versuche zumindest einen Tag einzulegen, an dem ich kein Fleisch esse, und das ist das Mindeste, was man tun sollte.
Die evolutionsgeschichtlichen Argumente sind m.M. ein Top Griff in's Klo und eine müde Ausrede, um seinen Fleischkomsum zu rechtfertigen, denn in der heutigen Zeit in unseren Breitengraden hat der Mensch so eine riesige Auswahl auch an gesunden Nahrungsmitteln, dass er wirklich VOLLKOMMEN auf Fleisch verzichten kann.
-
Eisenbeißer/in
Wie gut das mein Thread zu dem Thema spambedingt 2 Monate später ins Nirvana geschossen wurde.......
-
Eisenbeißer/in
Fleischskandal: Abfälle in Lebensmitteln
In Europa bahnt sich ein neuer Fleischskandal an. Danach sollen ungenießbare Schlachthofabfälle an Lebensmittelbetriebe verschoben worden sein. Die europäische Betrugskontrollbehörde ermittelt.
Wie der stern meldet, sollen in den letzten zwei Jahren nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Memmingen und der Zollfahndung Lindau mindestens 1700 Tonnen Geflügelkarkassen und Schweineschwarten, die nach EU-Recht als "nicht für den menschlichen Verzehr, Material der Kategorie 3" gekennzeichnet waren, in Lebensmittelbetriebe verschoben worden sein. Ein Insider bezeichnet derartige Geschäfte als üblich: "Die ganze Branche lebt damit."
Siehe auch: http://www.medizinauskunft.de/artike...schskandal.php
Ja denn , Mahlzeit
-
wayne.
schonmal was von kochen gehört?
-
Eisenbeißer/in
...
Abfälle bleiben auch gekocht ekelhaft......
-
 Zitat von baboon201
Ich kann ohne Fleisch gar nicht mehr leben aber ohne Gemüse usw doch recht gut
Ein paar Bekannte haben mal vegetarisch gelebt aber nach paar Monaten bzw wochen abgebrochen, da doch einige Mangelerscheinungen aufgetreten sind.
ich lebe nach dem motto: ,,mein gemüse ist fleisch''
daher sage ich, wenn ich mir einen burger oder einen döner bestelle, immer dazu: ,,bitte nicht so viel salat!''
denn wie der name ballaststoff schon sagt, es ist nur unnützer ballast!
-
75-kg-Experte/in
...dieser beitrag schtrotzt ja schon vor beklopptheit... ich geh aber trotzdem mal davon aus, dass dein letzter satz nicht ernst gemeint war
jeden tag fleisch essen is genauso ***** wie vegetarisch leben, gesund ist ein mittelmaß und nichts anderes
Ähnliche Themen
-
Von gman111 im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 22.09.2008, 17:13
-
Von Sansa im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:26
-
Von Hoden0 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:33
-
Von Definitionboy im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:51
-
Von Schokoflöckchen im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen