-
 Zitat von Orothred
Gegen Dummheit weiß ich leider kein Hilfsmittel, sry 
Bildung soll da angeblich helfen (hab ich gehört).
Aber mal ehrlich, absetzen mit Creatin? Riech ich da ne trollige Nebennote?
-
Hahha ja sry und ich hab die Sachen durchgelesen aber bei genau 9 Injektionen die ich insgesamt hatge steht nichts die meisten Leute Stoffen ja viel länger deshalb weiß ich nicht in wie weit meine Achse wenn des so heißt schaden genommen hat
-
Ja keine Ahnung des creatin hab ich halt zuhause und in Nehm Forum hat einer geschrieben das er das auch zum absetzen verwendet hat mit zink ich sag ja nicht das es hilft aber zum leiatungserhalt hilft es vielleicht durch die höhere Durchblutung und wassereinlagerung
-
Und zu meinem Bildungstand nur so nebenbei bin ich aufm Gymnasium und das ich mich zu wenig informiert habe hat nichts mit Dummheit zu tun
-
BBszene Kenner
Punkt und Komma hattet ihr wohl auf dem Gymnasium noch nicht?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
.... ,,,,,,
Bitte im Text verteilen. Kann ja kein normaler Mensch lesen
-
Forum Spezialist/in
Man man man, wird ja immer besser hier. Wenn dein nächster Post wieder so unleserlich ist gibt's Punkte.
-
Ja tut mir leid erstens is die Auto Korrektur bei Android behindert und zweitens über Handy mach ich nie Punkte da ich das für unnötig befinde wir wollen ja kein Aufsatz schreiben der ne Note gibt oda? Aber wäre au mal schön nicht nur meine Grammatikalischenfehler zu verbessern sondern auch mal hilfreiche Tipps zu geben oder bin ich hier Falsch wenn ihr nicht Respektvoll antworten könnt und euch mal weniger als Deutschprofessoren aufspielen würdet dann könnten wir auch gemeinsam schnell zu einem sinnvollen Ergebnis kommen das wie folgt für mich sehr hilfreich wäre und ihr hättet eine gute Tat vollbracht oder is die Menscheit schon so armselig geworden sodass jeder sein eigenes Ego so pushen muss im Sinne von ,, Internetgangster" Und hey ja war vlt nicht cool so was so frühzeitig zu machen aber erzählt mir nicht das ihr nie ***** in eurer Jugend gemacht habt soweit ich hier überhaupt mit Erwachsenen kommuniziere .
-
Forum Spezialist/in
Ich poste auch viel vom Handy aus und schaffs mit meinem Android auch. Hab sogar eben nen Logeintrag schreiben können, unfassbar.
So nen Unfug hab ich sicher nicht in meiner Jugend gemacht aber vielleicht bin ich auch nur ein Internetgangster. Wer weiß das schon?
Dass dir mit dem Geschreibsel und deiner Art zu kommunizieren keiner helfen will ist auch kein Wunder
-
BBszene Kenner
 Zitat von freedomfighter2014
Ja tut mir leid erstens is die Auto Korrektur bei Android behindert und zweitens über Handy mach ich nie Punkte da ich das für unnötig befinde wir wollen ja kein Aufsatz schreiben der ne Note gibt oda? Aber wäre au mal schön nicht nur meine Grammatikalischenfehler zu verbessern sondern auch mal hilfreiche Tipps zu geben oder bin ich hier Falsch wenn ihr nicht Respektvoll antworten könnt und euch mal weniger als Deutschprofessoren aufspielen würdet dann könnten wir auch gemeinsam schnell zu einem sinnvollen Ergebnis kommen das wie folgt für mich sehr hilfreich wäre und ihr hättet eine gute Tat vollbracht oder is die Menscheit schon so armselig geworden sodass jeder sein eigenes Ego so pushen muss im Sinne von ,, Internetgangster" Und hey ja war vlt nicht cool so was so frühzeitig zu machen aber erzählt mir nicht das ihr nie ***** in eurer Jugend gemacht habt soweit ich hier überhaupt mit Erwachsenen kommuniziere .
Und so was darf aufs Gymnasium
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410