-
Sportstudent/in
 Zitat von Orothred
Tja, das Vegetarier-Leben ist hart....vor allem, weil Fleisch so geil schmeckt 
Komm damit gut klar
War ja früher auch ein absoluter Fleischfan. Werde wohl nie davon wegkommen, dass meine Kollegen mich damit aufziehen, dass ich auf dem Abiball so viel Fleisch gefuttert hab, dass ich nach Hause musste. Sitzen und stehen tat super weh und mir war schlecht. Dann hab ich eine Stunde lang geschlafen und bin um 1 Uhr oder so wieder hin, einen Monat später war ich Vegetarier
Hat aber mit dem Vorfall nix zu tun.
 Zitat von mike1983
60 mg zink würde ich sowieso nicht dauerhaft nehemen. es behindert die aufnahme von kupfer, das ist auch fürs immunsystem wichtig. pflanzliches omega 3 gibts, ist leider nicht so gut wie das tierische. leinöl.
Jau, das hab ich auch schon gelesen. Mein Arzt meinte damals, man könnte Zink ja quasi zwei Monate "kuren". Leinöl muss ich mir mal zulegen; hat ja bei weitem am meisten O3.
 Zitat von mike1983
ißt du nur fleisch nicht oder eier etc auch nicht?
wie ange nimmst die zink menge schon am stück?
Eier esse ich genug. 4-5 zum Frühstück zusammen mit Kokosöl, da gibt's dann auch meist die anderen Fettquellen zusätzlich. Schätze dass ich Zink jetzt 3 Wochen nehme ca.
-
Flex Leser
ok, in den eiern sollten auch omegas drin sein.
die preise der algen, halte ich für total überzogen was preis leistung angeht.
würde mal 2 tage zink rausnehemen und schokaloade oder backkakao nehmen.
das zink und das kupfer teilen sich den gleichen transporter, und irgendwann sind die wagen voll, deswegen nimmt man es zeitversetzt. grobgesagt
-
Sportstudent/in
Schätze mal vor allem hochprozentige Schokolade ist gut, dann kommt mir das sehr gelegen. Meinst denn dass man dauerhaft jeden 3. Tag Zink einnehmen kann? Danke dir schonmal für die Hinweise!
-
Forum Spezialist/in
Bei deiner Abiball Geschichte musste ich heute das erste mal richtig lachen 
Dunkle Schokolade ist super, ess ich auch täglich. Lindt 90% beste.
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Tiger91*
Bei deiner Abiball Geschichte musste ich heute das erste mal richtig lachen
Dunkle Schokolade ist super, ess ich auch täglich. Lindt 90% beste.
ist auch einfach ein evergreen. Freut mich, zur Erheiterung beigetragen zu haben. 85-90%ige Schokolade ist eh das geilste - die meisten gucken einen einfach immer nur angeekelt an.
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
 Zitat von RicoW
So schlimm ist die Net ..ich habe schon 100% schocki gegessen.. ist zwar bitter wie sau  aber gesünder als die Zucker Pampe obwohl die leckerer ist. 
Man futtert die ja auch nicht so weg wie so eine Vollmilchschokoladen-Zuckermasse.
-
BBszene Kenner
Nehme täglich 30mg Zink, ich denke, das geht in Ordnung
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von OnkelKevin
Man futtert die ja auch nicht so weg wie so eine Vollmilchschokoladen-Zuckermasse.
Ne auf keinen fall da reichen mir 2-3 Stücke ist ja auch sau teuer da kosten 100gr gleich mal 3€
Never
Give
Up

-
also ich fress gern mal so ne ganze packung lebkuchen nach dem normalen PorstWorkout-Meal