-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
oh oh....herr dennis wolf fan!!! man merkt wieder einmal, das du damals noch nicht wirklich dabei warst, u. dir über manches gar kein urteil erlauben kannst!!! als schlierkamp 2002 bei der show of strengh gegen coleman gewonnen hat, hatte er eine form, dass heath u. wie kinder neben ihm ausgesehen hätten! er sah auch neben rühl in der zeit nicht weniger gewaltig aus!
da hast du recht, bei seinem sieg gegen ronnie gab es wohl nix brutaleres in dieser zeit als günther.
wie ich hier schon schrieb hatte er im gold´s danach bei unserem treffen ca.138 und laut seiner aussage ca. 136 auf der bühne. muss man live sehen, alles nur zahlen, es war wahnsinn.
-
 Zitat von Pawel
da hast du recht, bei seinem sieg gegen ronnie gab es wohl nix brutaleres in dieser zeit als günther.
wie ich hier schon schrieb hatte er im gold´s danach bei unserem treffen ca.138 und laut seiner aussage ca. 136 auf der bühne. muss man live sehen, alles nur zahlen, es war wahnsinn.
sehe ich mittlerweile ein. Meiner Meinung nach trotzdem strukturelle Schwäche (siehe mein Bild von damals). Gruß
-
75-kg-Experte/in
du meinst wahrscheinlich die breite taille?
weiß ich doch, aber jeder hat schwächen, selbst flex hatte eine > 1998 im vergleich zu ronnie zu wenig masse! sonst wäre er O gewesen.
glaub mir, fotos vom line-up von der wk-bühne zu sehen ist eine komplett andere welt als wenn günther 1m vor dir aufgepumpt im gold´s mit 138kg steht.
du siehst nur ein mutiertes monster, flüssigmetall, krank, einfach gehirnüberlastung, du denkst an alles, ausßer eine breite taille.
es ärgert mich halt immer wenn forum-krieger mit null live-erfahrung mit pro-bbs immer gleich den rotstift ansetzen (nichts gegen dich jetzt DWfan).
struktur-schwächen von weitem sind halt sofort zu sehen und man neigt natürlich dazu immer mit dem besten zu vergleichen...
5 minuten pump-up room beim olympia oder einem top pro-wk sind gleichzusetzen mit einem nahtod-erlebnis, gilt für jeden.
das ist wie ein festplattenreset, danach ist dein leben nicht mehr das alte & du musst dein rechner neu hochfahren, kein witz.
-
 Zitat von Pawel
du meinst wahrscheinlich die breite taille?
weiß ich doch, aber jeder hat schwächen, selbst flex hatte eine > 1998 im vergleich zu ronnie zu wenig masse! sonst wäre er O gewesen.
glaub mir, fotos vom line-up von der wk-bühne zu sehen ist eine komplett andere welt als wenn günther 1m vor dir aufgepumpt im gold´s mit 138kg steht.
du siehst nur ein mutiertes monster, flüssigmetall, krank, einfach gehirnüberlastung, du denkst an alles, ausßer eine breite taille.
es ärgert mich halt immer wenn forum-krieger mit null live-erfahrung mit pro-bbs immer gleich den rotstift ansetzen (nichts gegen dich jetzt DWfan).
struktur-schwächen von weitem sind halt sofort zu sehen und man neigt natürlich dazu immer mit dem besten zu vergleichen...
5 minuten pump-up room beim olympia oder einem top pro-wk sind gleichzusetzen mit einem nahtod-erlebnis, gilt für jeden.
das ist wie ein festplattenreset, danach ist dein leben nicht mehr das alte & du musst dein rechner neu hochfahren, kein witz.
Jaja Pawel ich kenne die Geschichte mit dir und ihm im Golds Gym, da sie sicher in 5 Threads hier vorkommt. Ich glaube dir was du sagst, ich war schon bei einem Profi-Wk, ich weiß auch was für ein Kaliber er war....rühl schlier.jpg
Ich finde man sieht auf dem Bild das selbst rühl der ja nicht die schmalste hüfte hatte von den Proportionen her einiges besser ist (für meinen Geschmack). Trotzdem war Schlierkamp ein großer Athlet und trotzdem war der eine Mr. O Titel für Coleman sehr schmeichelhaft..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DWfan
Jaja Pawel ich kenne die Geschichte mit dir und ihm im Golds Gym, da sie sicher in 5 Threads hier vorkommt. Ich glaube dir was du sagst, ich war schon bei einem Profi-Wk, ich weiß auch was für ein Kaliber er war.....
du, ich teile nur gern coole erlebnisse und versuche sie in worte zu fassen, bin dadurch nicht besser oder schlechter als andere. wenn jemand sonst hier mal eine nette story auf lager hat, immer raus damit, lese ich gerne! ich bin aber jemand der nur geschichten erzählt wenn ich das gefühl hab dass es auch jemanden interessiert, auf "perlen vor die säue" hab ich null bock.
...aber leider gibt es nicht allzu viel zu lesen hier außer die news überlutung von admin Arnold....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DWfan
Jaja Pawel ich kenne die Geschichte mit dir und ihm im Golds Gym, da sie sicher in 5 Threads hier vorkommt. Ich glaube dir was du sagst, ich war schon bei einem Profi-Wk, ich weiß auch was für ein Kaliber er war.....
du, ich teile nur gern coole erlebnisse und versuche sie in worte zu fassen, bin dadurch nicht besser oder schlechter als andere. wenn jemand sonst hier mal eine nette story auf lager hat, immer raus damit, lese ich gerne! ich bin aber jemand der nur geschichten erzählt wenn ich das gefühl hab dass es auch jemanden interessiert, auf "perlen vor die säue" hab ich null bock.
...aber leider gibt es nicht allzu viel zu lesen hier außer die news überflutung von admin Arnold....
Geändert von Pawel (11.11.2015 um 14:43 Uhr)
-
Was war die Frage?
Was hast du gegen die Instagram und Twitter Kopien von Arnold?
Ist doch schön, wenn jemand das Internet zusammenfasst und damit das halbe Forum zu müllt
-
 Zitat von Pawel
...aber leider gibt es nicht allzu viel zu lesen hier außer die news überlutung von admin Arnold....
ich schätze deine Erfahrungen und auch dein Wissen, aber die Story wurde eben zu oft wiederholt. war nicht böse gemeint. Ich denke du weißt was ich meine mit Struktureller Schwäche, auf dem Bild wird es deutlich. Trotzdem wurde er oft zu schlecht platziert ganz klar und ist ein toller mensch und Athlet.
-
 Zitat von tintifax_2
Was hast du gegen die Instagram und Twitter Kopien von Arnold?
Ist doch schön, wenn jemand das Internet zusammenfasst und damit das halbe Forum zu müllt 
weil es jede Diskussion zerschießt, man ewig die relevanten Beiträge sucht und es oft nicht mehr als spam ist.
Zusätzlich kann ich z.B. nicht immer alles sehen auf der Arbeit ... ich sehe oft nur leere Beiträge (ja ist natürlich mein Problem) aber nervt zusätzlich
-
Was war die Frage?
Mein Betrag war sarkastisch gemeint 
Mich nervt es ebenfalls - vor allem wenn ich etwas Ernsthaftes beitrage und auf andere Meinungen und Ansichten gespannt bin, dann ist die komplette Seite mit sinnfreien "Beiträgen" von Arnold zugemüllt....