-
 Zitat von Pawel
du meinst wahrscheinlich die breite taille?
weiß ich doch, aber jeder hat schwächen, selbst flex hatte eine > 1998 im vergleich zu ronnie zu wenig masse! sonst wäre er O gewesen.
glaub mir, fotos vom line-up von der wk-bühne zu sehen ist eine komplett andere welt als wenn günther 1m vor dir aufgepumpt im gold´s mit 138kg steht.
du siehst nur ein mutiertes monster, flüssigmetall, krank, einfach gehirnüberlastung, du denkst an alles, ausßer eine breite taille.
es ärgert mich halt immer wenn forum-krieger mit null live-erfahrung mit pro-bbs immer gleich den rotstift ansetzen (nichts gegen dich jetzt DWfan).
struktur-schwächen von weitem sind halt sofort zu sehen und man neigt natürlich dazu immer mit dem besten zu vergleichen...
5 minuten pump-up room beim olympia oder einem top pro-wk sind gleichzusetzen mit einem nahtod-erlebnis, gilt für jeden.
das ist wie ein festplattenreset, danach ist dein leben nicht mehr das alte & du musst dein rechner neu hochfahren, kein witz.
Jaja Pawel ich kenne die Geschichte mit dir und ihm im Golds Gym, da sie sicher in 5 Threads hier vorkommt. Ich glaube dir was du sagst, ich war schon bei einem Profi-Wk, ich weiß auch was für ein Kaliber er war....rühl schlier.jpg
Ich finde man sieht auf dem Bild das selbst rühl der ja nicht die schmalste hüfte hatte von den Proportionen her einiges besser ist (für meinen Geschmack). Trotzdem war Schlierkamp ein großer Athlet und trotzdem war der eine Mr. O Titel für Coleman sehr schmeichelhaft..