-
Tut mir leid für die späte Antwort und vielen Dank für die ganzen antworten!
Das mit der Frequenz da bin ich mir auch unsicher da ich grad 4x wöchentlich gehe sprich te1 te2 Pause te1 te2 Pause Pause
Meinem Gefühl nach würde mir 5. wöchentlich evtl sogar besser tun jedoch sagen die meisten 4x ist Maximum bei nem 2er sonst reicht da die Regeneration nicht
Bei den Kalorien bin ich mir etwas unsicher da Schwank ich teils zwischen 2100-2600 am Tag(viele KH/Eiweiß)
Und zum Training.. Ich Versuchs wirklich so hart wie möglich zu machen aber irgendwie habe ich immer am Ende des Tages bzw am Morgen darauf wieder volle Kraft und selten Muskelkater
Die Ausführungen hab ich zum größten Teil alle beaufsichtigen lassen also daran glaube ich auch nicht dass es liegt.. Stress allgemein hab ich nicht jedoch geh ich fast immer müde ins Training weil ich(weiß nicht wieso) dauerhaft müde bin egal ob 7 oder 12 Stunden Schlaf
Danke schonmal im Voraus !
-
Was war die Frage?
 Zitat von Na Sniper
Stress allgemein hab ich nicht jedoch geh ich fast immer müde ins Training weil ich(weiß nicht wieso) dauerhaft müde bin egal ob 7 oder 12 Stunden Schlaf
!
Ein(!) Grund für Dauermüdigkeit ist zu wenig und/oder falsches Essen. Da solltest du ansetzen.
Wenn es doch nicht besser wird, dann bitte zum Arzt.
Und falls die "Menge" ein Problem ist: Kleiner Hinweis - schau mal wie viele Kalorien ein Esslöffel Öl hat oder eine Handvoll Nüsse
-
 Zitat von tintifax_2
Ein(!) Grund für Dauermüdigkeit ist zu wenig und/oder falsches Essen. Da solltest du ansetzen.
Wenn es doch nicht besser wird, dann bitte zum Arzt.
...
Poste doch mal deinen Ernährungsplan, bzw was du beispeilhaft an nem Tag isst. Denke auch, dass hier was nicht stimmen könnte.
Tipp zur Müdigkeit: ist zwar naheliegend, aber probiers mal mit Kaffee. Während meiner Schulzeit hab ich täglich 2-3h Mittagsschlaf gebraucht. Hab dann irgendwann angefangen ca. 5 Kaffee über den Tag verteilt zu trinken und war nicht mehr müde. Hab dadurch sehr viel Lebensqualität bekommen