-
Du isst weder Obst noch Gemüse, alleine das kann schon der Grund sein
-
Ich fand dass das nicht so wichtig sei hinzuzufügen aber ich esse täglich mind einen Granatapfel/Mango und paar Orangen/Äpfel/Bananen
Geändert von Na Sniper (12.11.2015 um 11:41 Uhr)
-
Wie kommst du darauf, das Obst und Gemüse nicht wichtig seien
-
Hab bis grad nicht gewusst wie was für Nährwerte so Obst besonders so ein Granatapfel hat wow.. Äh ja das mir jetzt richtig klar geworden und ich werd mal versuchen jetzt was für den Mittag zur Schule mitzubringen und zähl mal meine Kalorien so am Tag.. Ich lass es euch sobald wie möglich wissen und hoffe dass das mein Problem löst vielen dank!
-
Flex Leser
sachen gibts... wie alt bist du denn?
-
16 jedoch in paar Tagen 17
-
Flex Leser
nicht schlecht. du solltest wirklich mal ein ernährugstagebuch führen, da wird dein problem liegen. dann kann man dir mehr sagen.
-
Mit Ernährungsbuch meinst du nur aufschreiben was/wieviel ich täglich esse und die Nährwerte oder? Das kann etwas problematisch werden da meine Mutter ziemlich orientalisch kocht und ich von nicht wenigen Zutaten keine Ahnung habe was für genaue Nährwerte die haben aber ich könnts mal versuchen soweit es geht
-
BBszene Kenner
 Zitat von Na Sniper
Mit Ernährungsbuch meinst du nur aufschreiben was/wieviel ich täglich esse und die Nährwerte oder? Das kann etwas problematisch werden da meine Mutter ziemlich orientalisch kocht und ich von nicht wenigen Zutaten keine Ahnung habe was für genaue Nährwerte die haben aber ich könnts mal versuchen soweit es geht
www.fddb.info
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
es geht um eine grobe richtung, damit du sagen kannst wo du am ende einer woche mit den kcal liegst, und du selber schätzen kannst ob du genug ißt.