Ergebnis 1 bis 10 von 451

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    39? alter dann hast du verdammt früh losgelegt, Respekt ich schätze dein Fachwissen und die Art wie du es vermittelst. Nicht wie andere dieses "ich bin länger dabei habe mehr ahnung" ding.
    danke danke, aber genau das ist es.
    ich will nicht die aufmerksamkeit bei mir sondern teile einfach nur gern nette storys.
    es gibt soooo viele "experten" (selbsternannte) das ist echt schlimm mittlerweile.
    ..und ich hatte das glück in meiner kurzen laufbahn echt geile leute aus der szene kennen zu lernen, ärzte usw...

ich habe schon früh gelernt, gib nur dein senf dazu wenn du sicher bist, wovon du redest.
    ich bin z.b. kein vorbereiter, aber dafür ein sehr viel besserer trainer als athlet, ich war mit 26 jahren mit der wettkampfkarriere durch.

um auf günther zurück zu kommen, da gibts noch ne kleine story ausm hotel vom pro grand prix damals in deutschland 1998 meine ich war das. hatte ich die schon erzählt ??

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    ich habe schon früh gelernt, gib nur dein senf dazu wenn du sicher bist, wovon du redest.
    - wenn sich daran alle hielten, gäbe es in diesem Forum viele leere Seiten

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    danke danke, aber genau das ist es.
    ich will nicht die aufmerksamkeit bei mir sondern teile einfach nur gern nette storys.
    es gibt soooo viele "experten" (selbsternannte) das ist echt schlimm mittlerweile.
    ..und ich hatte das glück in meiner kurzen laufbahn echt geile leute aus der szene kennen zu lernen, ärzte usw...

ich bin z.b. kein vorbereiter, aber dafür ein sehr viel besserer trainer als athlet, ich war mit 26 jahren mit der wettkampfkarriere durch.

um auf günther zurück zu kommen, da gibts noch ne kleine story ausm hotel vom pro grand prix damals in deutschland 1998 meine ich war das. hatte ich die schon erzählt ??
    Mir ist die story nicht bekannt. Welche Titel oder Platzierungen hast du denn wo abgeräumt? Mit 26 zu ende klingt als wärst du umngekehrt aber schon früh auf einem guten niveau.

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Mir ist die story nicht bekannt. Welche Titel oder Platzierungen hast du denn wo abgeräumt? Mit 26 zu ende klingt als wärst du umngekehrt aber schon früh auf einem guten niveau.
    ich habe mit 15 angefangen und 2001 nach 10 jahren training meinen ersten wettkampf gemacht. zweiter im superheavy hinter goran nikolic bei der musclemania. insgesamt gab es 3 musclmania wks in Deutschland.
    ich habe den letzten davon einem jahr nach dem vize mit gesamtsieg beendet.
    8 wochen danach (die Szene mit günther im golds) hab ich bei den musclemania pros bei der wm den 5.en gemacht. (zuschauer dort u.a. fux, flex w.)

habe insgesamt nur 5 wettkämpfe gemacht. fotos hier nicht, ist ja günthers bereich, bin eh schon off-Topic und es sollte ja nicht um mich gehen menno

aber grundsätzlich erstmal danke für euer interesse!

Sportstudent/in Avatar von menno
    Coole Sache! Da haste ja echt die gute Zeit mitgenommen in dem Sport!

Men`s Health Abonnent
    danke für die umfassende Antwort
    hab des öfteren Roland Cziurlok im Training gesehen, auch wenn 15-20 Jahre nach seiner Primetime immer noch sehr beeindruckend und sehr höflicher, netter Mensch. Hab ihn auch kurz vor seinem Comebach gesehen, da sah er bis auf die Arme (durch verletzzungen) echt sehr gut aus, war auch in absolut brutaler form...gut und halt im Mc fit rund um Köln und essen mehrfach Pros gesehen...u.a. mc Millan oder auch Bränsch auch Kai Greene...immer lustig gewesen..