-
Was war die Frage?
 Zitat von Pawel
ich habe schon früh gelernt, gib nur dein senf dazu wenn du sicher bist, wovon du redest.
- wenn sich daran alle hielten, gäbe es in diesem Forum viele leere Seiten
-
Eisenbeißer/in
Pawel hau raus die story ich les bei dir gern mit
-
 Zitat von Pawel
danke danke, aber genau das ist es.
ich will nicht die aufmerksamkeit bei mir sondern teile einfach nur gern nette storys.
es gibt soooo viele "experten" (selbsternannte) das ist echt schlimm mittlerweile.
..und ich hatte das glück in meiner kurzen laufbahn echt geile leute aus der szene kennen zu lernen, ärzte usw...
ich habe schon früh gelernt, gib nur dein senf dazu wenn du sicher bist, wovon du redest.
ich bin z.b. kein vorbereiter, aber dafür ein sehr viel besserer trainer als athlet, ich war mit 26 jahren mit der wettkampfkarriere durch.
um auf günther zurück zu kommen, da gibts noch ne kleine story ausm hotel vom pro grand prix damals in deutschland 1998 meine ich war das. hatte ich die schon erzählt  ??
Mir ist die story nicht bekannt. Welche Titel oder Platzierungen hast du denn wo abgeräumt? Mit 26 zu ende klingt als wärst du umngekehrt aber schon früh auf einem guten niveau.
-
75-kg-Experte/in
mach ich mal so kurz wie möglich:
- wir im selben hotel wie die pros eingecheckt
- nach dem wettkampf (levrone hatte gewonnen) im hoteleigenen restaurant gegsessen
- wir am tisch mit milos, nasser, günther, levrone, chris cormier, coleman um uns herum saßen alle pros und hatten hunger wie sau
- wir haben uns gefühlt als gehörten wir dazu, es war verrückt, aber wir waren glücklich 
- wir waren damals bei jedem pro-gp, 5-6 mann, schon riesen-fans, aber die haben uns schon damals sehr auf augenhöhe akzeptiert, weil wir denen nicht auf den sack gegangen sind wie so groupies, da wurde nicht genervt, keine fotos usw.. 
- stellt euch vor:
samstag spät abends, kleines hotelrestaurant plötzlich voll mit pros, alle knast wie sau, die (kellner/koch) waren total überlastet, der erste mit einer kernschmelze war kenny jones, weil die einfach nicht gecheckt haben dass die nur kiloweise fleisch rankarren sollten HAHA! "WE WANT MEAT!! BEEF!! CHICKEN AND RICE, POTATOES, EVERYTHING!" haha
- günther und wir anderen deutschsprachigen haben es denen dann versucht klar zu machen, dass die einfach nur fleisch ranholen sollen, ansonsten werden die ersten kellner lebendig verspeist 
- anja schreiner war auch da übrigens /kleiner insider... )
- nachts, alle platt, nur ein kumpel und ich los ins nachtleben, großraumkaschemme
- 4.30 oder kann auch 5 gewesen sein kommen wir ins hotel, alles dunkel, totenstille, nur die lampen direkt über der rezeption waren an
- fahrstuhl geht auf, guckt mich coleman an, dicke jacke, riesentasche über der schulter
- wir an den tresen ran, steht günther da in diesen coolen 90er klamotten, überall protan verschmiert
- er "hey jungs, wart ihr grad feiern?" "jow" "ein leises haha" und schüttelt den kopf... "wisst ihr wann ich das letzte mal feiern war?" sagte er ohne dass er jetzt wirklich eine antwort hören wollte.
- blick zum sofa neben der reze, sehe ich im dunkeln quasi nur eine kapuze und augen, chris cormier mit einem ausdruck im gesicht wie 5 uhr morgens nach einem wettkampf & schlechtem hotel-fraß halt 
- ich sag zu günther "mensch warum haut ihr denn schon ab, ich dachte wir frühstücken nachher noch alle zusammen?" "müssen weiter nach england, bus, flugzeug, weiter gehts" (glaube england wars) "schlaucht schon sehr".
dann das beste, wir quatschen noch über gestern und über die tour usw.. nach ca. 3 minuten dann abschied und günther "schön euch kennen zu lernen, coole typen, hoffentlich sieht man sich wieder"
ER zu UNS, er hätte das ja auch sein lassen können, wäre deswegen nicht unhöflich gewesen.
- nächsten morgen beim frühstück die story erzählt, da waren unsere kumpels aber traurig, dass sie nicht mit feiern waren 
- dafür hat anja schreiner mit uns das buffet geplündert...
wir haben günther immer wieder getroffen, FIBO usw. bis zu unserem treffen im gold´s dann später wo ich dann endlich auch wk-athlet war.
saunett, geerdet, einfach sympathisch.
-
Sportstudent/in
Und was für wettkämpfe hast du gemacht? Platzierungen?
evtl. Noch bilder? Egal ob Schwarz/weiss
-
Was war die Frage?
Ja, der Günter ist ein ganz Netter. Als er vor 3-4 Jahren gerüchteweise Pläne für ein Comeback hatte, habe ich ihn über Twitter kontaktiert und mal nachgefragt. Hat ein paar Mal freundlich geantwortet. Da war ich ganz überrascht - weniger, dass er geantwortet hat, sondern dass er sich den Profi-Zirkus dann doch nicht mehr antun wollte. Schade, aber verständlich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DWfan
Mir ist die story nicht bekannt. Welche Titel oder Platzierungen hast du denn wo abgeräumt? Mit 26 zu ende klingt als wärst du umngekehrt aber schon früh auf einem guten niveau.
ich habe mit 15 angefangen und 2001 nach 10 jahren training meinen ersten wettkampf gemacht. zweiter im superheavy hinter goran nikolic bei der musclemania. insgesamt gab es 3 musclmania wks in Deutschland.
ich habe den letzten davon einem jahr nach dem vize mit gesamtsieg beendet.
8 wochen danach (die Szene mit günther im golds) hab ich bei den musclemania pros bei der wm den 5.en gemacht. (zuschauer dort u.a. fux, flex w.)
habe insgesamt nur 5 wettkämpfe gemacht. fotos hier nicht, ist ja günthers bereich, bin eh schon off-Topic und es sollte ja nicht um mich gehen menno 
aber grundsätzlich erstmal danke für euer interesse!
-
Sportstudent/in
Coole Sache! Da haste ja echt die gute Zeit mitgenommen in dem Sport!
-
danke für die umfassende Antwort 
hab des öfteren Roland Cziurlok im Training gesehen, auch wenn 15-20 Jahre nach seiner Primetime immer noch sehr beeindruckend und sehr höflicher, netter Mensch. Hab ihn auch kurz vor seinem Comebach gesehen, da sah er bis auf die Arme (durch verletzzungen) echt sehr gut aus, war auch in absolut brutaler form...gut und halt im Mc fit rund um Köln und essen mehrfach Pros gesehen...u.a. mc Millan oder auch Bränsch auch Kai Greene...immer lustig gewesen..
-
Sportstudent/in
Gunter Schlierkamp(2002 SOS) vs Nick Walker(2021 NYP)