-
Sportstudent/in
 Zitat von Squadron
 Zitat von Alexx
Napapiijri t-shirt
was solln das sein?
muss man das kennen?
wieder sowas superhippes was jeder haben muss?
lol.
da hol ich mir lieber ein billiges hemdchen von peek&cloppenburg.
da sieht man mal wie provinziell und weltfremd ihr seid. um mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen ein link
http://www.napapijriuk.com/
lieber wuerd ich sterben ein ein t-shirt von peek&cloppenburg anzuziehen
Zitat:
Levis 501
...Du trainierst aber auch die Beine?
Ja tu ich, es sind sehr weite Levis 501 , W36L34. hab auch eher nen leichten knochenbau
-
 Zitat von Alexx
sehr weite Levis 501 , W36L34
Und WD40 auf den Beinen, wenn Du in kurzen Hosen rumläufst 
SCNR
-
Wenn sich irgendwelche bb in knallenge polohemden von lacoste oder so quetschen sieht das immer so aus als wäre man rausgewachsen oder hätte sich sachen vom kleinen bruder geliehen. ziemlich peinlich noch schlimmer ist es aber wenn so fette das machen und sich dann toll fühlen. bei denen sieht man das häufiger.
einige polos und der rest sitzen auch enger, aber weil ich gewachsen bin, 5 cm und 10 kg zugenommen hab.
früher wars größe s oder m, jetzt immer m, manchmal L
-
75-kg-Experte/in
beruflich: weite Sachen und unauffällig (Konkurrenzblödsinn unter Männern interessiert mich nicht und schadet eher aus meiner Sicht)
abends: schon öfter kürzer und enger, vor allem im Sommer
daheim: weit und gemütlich
-
75-kg-Experte/in
zuhause immer schön bequem
wenn ich mal abends weg gehe dann wirds schonmal was enger
aber wozu soll ich das verstecken ? jagut wenn man richtig breit ist sieht mans sowieso...
-
Geht so, wenn ich abends weg gehe T-shirt nen bischen enger.
Hosen sind immer gleich, da regt mich aber am meisten auf das die an den oberschenkeln eng sind, ich aber trotzem nen Gürtel anziehen muss. Naja hab kein Bock mir so teure Sachen zu kaufen, auch wenn die nen bischen besser passen würden.
Neckermann und Otto reichen mir
-
Eisenbeißer/in
Würd auch gern enge sachen anziehen, leider schlabbert auch XS noch und
die Sachen aus der Kinderabteilung sind zu kurz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von campi88
Wenn sich irgendwelche bb in knallenge polohemden von lacoste oder so quetschen sieht das immer so aus als wäre man rausgewachsen oder hätte sich sachen vom kleinen bruder geliehen. ziemlich peinlich noch schlimmer ist es aber wenn so fette das machen und sich dann toll fühlen. bei denen sieht man das häufiger.
einige polos und der rest sitzen auch enger, aber weil ich gewachsen bin, 5 cm und 10 kg zugenommen hab.
früher wars größe s oder m, jetzt immer m, manchmal L
Was für dich, der du Größe M trägst vielleicht nicht nachvollziehbar ist > Viele modische Sachen gibt es nur bis XL ....wenn diese dann trotzdem an der Brust oder den Ärmeln spannen bleibt einem leider keine Wahl als das in Kauf zu nehmen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
naja die ganzen lacoste hemden und andere markensachen kann man alle bis xxl kaufen. und das ist dann wirklich schon elefantengröße.
und es wird nicht so viele bb geben sie in xl oder xxl nicht mehr reinpassen.
da wird sich dann aber extra L oder gar M gekauft, damit es schön eng sitzt.
schon klar das ich wegen der kleinen größen so gut wie alles anziehen kann und könnte. aber das ist eher praktisch.
wenn ich xl klamotten bräuchte müsste ich mir ja meine arme verlängern lassen und meinen oberkörper strecken.
-
ich geh imme rschön verhüllt, es gibt doch nix besseres als sich im streitfall (z.bsp. nach vordrängeln in der kaufhalle) schön gemütlich die jacke auszuziehen...