@spin:
zur ersten Frage: Ich trainiere nicht auf Muskelberge, will keine laufende Tonne sein! Bei 1,77 sind 81 KG definiert schon recht eindrucksvoll...vor allem isses dann auch definiert. Ausserdem kann ich mich dann noch normal bewegen und wanke nicht wie ein Pinguin
zur zweiten Frage: Ich trainiere immer gleich hart, es gibt kein weniger hart oder mehr hart...und ich trainiere nur HIT! Egal ob AD oder nicht.
Kurzfristig? nein! Bei mir dauert eine AD oftmals ein Halbes Jahr. Ich sehe es nicht als Diät sondern als Ernährungsform.
zur dritten Frage:
Nicht jeder fährt gut mit einer AD! Die Chancen stehen 50/50 das es gut läuft. Viele Wettkampfbbler wie auch Thorus hier im Forum wenden die AD ebenfalls als Vorbereitung für die Wettkämpfe an(so hab ich das zumindest mitgekriegt, das er das macht). Ausserdem ensteht der grosse Masseverlust bei Wettkampfbblern oftmals aus wenig Kcal+starkes Entwässern. Die Wettkampfform können Sie auch höchstens einige Tage halten.
Lesezeichen