-
Teste momentan auch das Ash. Dass ich ua RNE und TurboX nehme, versteht sich von selbst. Muss nochmal erwähnen, wie krass der Pump durch das X geworden ist. Wirkt sich sehr positiv auf die Vaskularität aus 
Zurück zum Ash: Die Wirkung kann ich noch nicht ganz einordnen. Scheint bei mir stimmungsaufhellend zu sein... Wie sehr ihr es?
-
Forum Spezialist/in
Stimmungsaufhellend kann ich bestätigen. Hab den Eindruck, dass Cortisol bisschen gedrückt wird. Also auch entspannend und macht bei mir nen klaren Kopf.
Ich habs an Trainingstagen bisher immer vor dem Training genommen, jetzt teste ich mal wie es sich verhält wenn ich es morgens nehme.
-
Flex Leser
kreatin nehme ich morgens mit meinem Whey-Shake + 5g extra Leucin, und das Gleiche wieder nach dem Training.
Wenn ich einen Pre-Workoutdrink einnehme hat man halt die Kombi von Koffein und etwas Creatin + die anderen Durchblutungs-bzw. "Wachmach-supps"
(l-Tyrsin, etc.). Gibt halt unterschiedl. Aussagen dazu ob Koffein eine negative Wirkung auf die Kreatinaufnahme hat. Strenggenommen würde das Koffein ja auch noch aktiv sein, wenn man den Post-Workout-Shake trinkt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Teste momentan auch das Ash. Dass ich ua RNE und TurboX nehme, versteht sich von selbst. Muss nochmal erwähnen, wie krass der Pump durch das X geworden ist. Wirkt sich sehr positiv auf die Vaskularität aus 
Zurück zum Ash: Die Wirkung kann ich noch nicht ganz einordnen. Scheint bei mir stimmungsaufhellend zu sein... Wie sehr ihr es?
 Zitat von *Tiger91*
Stimmungsaufhellend kann ich bestätigen. Hab den Eindruck, dass Cortisol bisschen gedrückt wird. Also auch entspannend und macht bei mir nen klaren Kopf.
Ich habs an Trainingstagen bisher immer vor dem Training genommen, jetzt teste ich mal wie es sich verhält wenn ich es morgens nehme.
bei mir kommt es wirklich auf die tageszeit an! wenn ich es morgens nehme dann wirkt es eher stimulierend und
vor allem stimmungsaufhellend, wenn ich es abends nehme bin ich komplett relaxed und schlafe wie ein baby.
am nächsten morgen bin ich deutlich erholter als sonst und viel schneller fit im kopf.
der cortisolspiegel wird ganz bestimmt positiv reguliert, morgen bekomme ich die messergebnisse vom bluttest,
dann weiss ich auch ob es einen einfluss auf die T3 werte hat wie es öfters mal propagiert wird.
ich find das zeug klasse!
-
Forum Spezialist/in
Heute hatte ich ne super Trainingeinheit, nachdem ich Ash morgens genommen hatte. Besser wie wenn ich es sonst vor dem Training nehme. Werde das weiter beobachten über die nächsten Einheiten und nochmal berichten.
In einem anderen Produkt zum besseren Schlaf habe ich Ash auch nochmal drin und es wirkt auch gut, natürlich schwer für mich zu sagen in wiefern was am meisten wirkt. Vielleicht teste ich auch mal eine einzelne Einnahme von deinem Extrakt, der stärker dosiert ist, am Abend
-
Supp. Moderator
sorry musste das mal löschen da es hier um die erfahrungen mit meinen produkten geht. ein 2% extrakt wirkt anders als ein 6% iger extrakt! deswegen versuche ich den wirktstoffanteil immer so hoch wie möglich zu halten damit man nicht noch die ganzen anderen sekundären pflanzenstoffe mit verzehrt die auch unerwünschte wirkungen haben können..bei 2% aw musst du ca. 1,5g pro tag nemhen, vom 6% nur 500mg. von 1,5g sind demnach gerade mal 6mg wirktstoffe in diesem fall withanolides..und aus was besteht der rest?
schick mir mal deine adresse dann lass ich dir was zum vergleich zukommen
Geändert von turbo-d (19.11.2015 um 10:24 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Ich nehme RNE jetzt nur noch an Trainingstagen morgens und vor der TE (4mal pro Woche) und nicht wie bisher jeden Tag2x. Der Stoffwechsel brummt mir sonst zu sehr hoch. Ich schaffe es nich mehr zuzunehmen bzw soviel kann nichtmal ich fressen. 6000kcal jeden Tag sind dann auf Dauer auch nicht mehr gesund, denn der Verdauungsapparat ist dadurch zu sehr belastet. Mein A.rsch ist so klein wie lange nicht mehr, wegen dem geringen Fettgehalt.
Denke für nächsten Sommer gehe ich dann wieder auf 2x jeden Tag.
Ist nicht als negative Kritik zu verstehen, sondern als Erfahrunsbericht.
Ich denke, dass RNE perfekt für eine Diät ist. Im Aufbau kann es bei zu hoher Dosierung hemmend wirken. Wer eine gute Basis hat und dauerhaft shredded sein will wird nix besseres finden, dass natürlich ist.
-
Supp. Moderator
danke für den super bericht! ich empfinde deine erfahrungen eher als positiv da ich genau den von dir beschriebenen
sachverhalt mit hilfe der extrakte erreichen wollte! einen ganzjahres shredded look ohne irgendwelche anderen
mittelchen nehmen zu müssen und ohne großartiges kalorienzählen weil ich essen einfach liebe und
an dieser stelle keinen kompromiss eingehen wollte.
ich denke das vielen leuten hier nichts besseres passieren kann als trotz kcal überschuss körperfett zu verlieren.
allerdings würde ich bei den von dir beschriebenen 6000kcal pro tag trotzdem zunehmen, ich denke du bist genetisch
bedingt schon mit einem sehr guten stoffwechsel ausgestattet 
ich habe eben mal eine testo-booster mischung aus 50/50 tongkat/ashwagandha mit ins programm aufgenommen,
das erspart selber mischen und sollte im bezug auf den hormonhaushalt noch besser wirken als tongkat oder ash alleine.
-
75-kg-Experte/in
Turbo, wieviel sollte man von der Testobooster Mischung einnehmen und was für ein Einnahmeschema empfiehst du?
-
Supp. Moderator
ich würde es 1-2x täglich jeweils 500mg zu den extrakten nehmen, vorzugsweise morgens und abends.