-
Junior ADMIN
 Zitat von daniel94
Ist das jetzt dein Sohn oder was? Oder wieso dann diese Aussage?
Nein.. mein Sohn macht kein Bodybuilding, er ist mein neuer Schützling für 2016
-
Junior ADMIN
.. und noch ein Lady die aber noch unerkannt sein möchte
-
Achso, weil du schriebst er sein dein Junior bin ich davon ausgegangen er sei dein Sohn.
-
Junior ADMIN
 Zitat von daniel94
Achso, weil du schriebst er sein dein Junior bin ich davon ausgegangen er sei dein Sohn.
Ja.. Sorry.. mein Fehler!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Aha... Wird dein weiblicher Schützling auch bald auf der Bühne zu sehen sein?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Multisportler
Aha... Wird dein weiblicher Schützling auch bald auf der Bühne zu sehen sein?
Ja. auch geplant 28.05. GNBF
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Alles klar 
Hätte auch noch mal ne technische Frage: Weiß hier einer, wie man seine Kniebeugen mehr in Richtung highbar machen kann, also ne Mobilitätsübung dafür?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Multisportler
Alles klar
Hätte auch noch mal ne technische Frage: Weiß hier einer, wie man seine Kniebeugen mehr in Richtung highbar machen kann, also ne Mobilitätsübung dafür?
Was meinst du damit? Highbar bedeutet ja, die Stange recht weit oben abzulegen. Hast du Probleme damit, aufrecht zu bleiben? Mach zum Aufwärmen immer mal Überkopfbeugen mit der Stange oder mit nem Seil, dass du quasi versuchst zu zerreißen beim Beugen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Multisportler
Alles klar
Was willst du den Mobilisieren? Highbar ist doch insgesamt einfacher, Stange oben auf die Schulter und man muss sich weniger "verrenken" (nicht wörtlich nehmen )
-
Oh sorry dann hab ich das Wort wohl einfach mal in den falschen Hals bekommen und jetzt falsch verwendet... sorry...
Ich meinte, um beim Squatten aufrecht zu bleiben? Manche können das ja recht gut, aber ich krieg das, gewichtsunabhängig nicht so gut hin. Ist ja beim KH genauso, viel mehr als minimales Hohlkreuz geht in der Startposition nicht.
DAGEGEN wollt ich ne Mobolity-Übung, das ich eben aufrechter squatten kann, damits mehr auf die Beine geht