Seite 146 von 236 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2352
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Mit 23 hatte ich auch noch kräftiges, volles Haar wart mal 10 Jahre ab .

Dann muss ich wohl auch noch Ashwagandha/Tongkat Ali einnehmen . Summiert sich dann aber ganz schön.
    24 und da wird es schon bei einigen lichter am Kopf.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    morgen kommt ne neue ladung ashwagandha dann kann es wieder losgehen, die erste charge war viel schneller vergriffen als ich gedacht hätte.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    24 und da wird es schon bei einigen lichter am Kopf.
    Mit voller Hose ist gut stinken

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Ashwagandha derzeit immer morgens. Viel besser als vor dem Training, die Wirkung entfaltet sich über den ganzen Tag, fühle mich deutlich entspannter und die Laune ist besser. Sogar in der Diät und da bin ich schnell gereizt
    nach einer für meine verhältnisse langen testphase kann ich nun folgendes zur ashwagandha einnahme sagen, der ideale zeitpunkt für mich ist abends ca. 3.4 std vor dem schlafengehen. der extrakt hat eine extrem entspannende wirkung, man fühlt sich fast ein bisschen "high" aber auf angenehme art und weise. der schlaf ist deutlich besser und am nächsten morgen fühlt man sich deutlich erholter als sonst.
    wer einen entspannten tag haben möchte kann ash auch morgens nehmen, ich persönlich würde es aber nicht direkt vor dem training nehmen da man dann doch etwas zu releaxed ist ausser man hat ein chronisches stressproblem bzw einen
    erhöhten cortisolspiegel, da kann ash auch wirklich kleine wunder bewirken.
    auch die einnahme mit dem postworkout shake ist ideal da man dann nach dem training sehr schnell entspannt
    und von jeglichen stims wie koffein usw runter kommt. vor dem schlafengehen kann man es noch z.b. mit ZMA/gaba
    stacken oder evtl mal mit dem neuen zec schlafsupp zusammen testen. ich nehme es aktuell mit ZMA zusammen gegen 21.00 uhr 3 std nach der letzten mahlzeit auf nüchternen magen.
    eine einmalige dosis von 500mg von meinem extrakt ist meiner erfahrung nach vollkommen ausreichend, hier sollte man es wirklich nicht übertreiben, ashwagandha ist in vielerlei hinsicht sehr potent, mit der beste extrakt den ich bislang gegen jedgliche art von stress, stimmungsschwankungen d.h. burnout usw getestet habe.

hier nochmal der artikel bzgl. der wirkung auf die physische und psychische leistungsfähigkeit, glaube der ist gestern untergegangen.

http://suppversity.blogspot.de/2015/...ength.html?m=1

abschliessend kann ich anhand meiner eigenen erfahrungen mit gutem gewissen behaupten das ashwagandha einer der besten extrakte ist den die ayurvedische heilmedizin zu bieten hat.
    cheers

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Nach 2 Wochen Tongkat Ali (von Turbo) will ich ein kleines Review abgeben.

Dosierung:
    1 Woche 400mg am Tag
    2 Woche 800mg am Tag

Was ich meine festzustellen ist eine enorme Kraftsteigerung beim Training ca. 30%
    Was vielleicht auch noch sein könnte ist, dass meine Haare am Kopf ein wenig dichter geworden sind.

Was mich aufgrund der Berichte die ich im Vorfeld bzgl Libido im Internet gelesen habe ist, dass es in dieser hinsicht keine Wirkung bei mir gibt. Meine sogar das diese ein wenig zurückgegangen ist. Versteh nicht ganz wie das sein kann.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Werde die 3 Woche jetzt mal 1200mg testen. Laut die Info die man im Netz liest ist diese Dosierung ja auch noch im Rahmen.
    Ich will TA hier nicht schlecht machen nachdem ich es selbst nie probiert habe aber was du hier schreibst ist einfach nicht möglich... Eine Steigerung um 30% in 2 Wochen schafft man mit keinen Steroid der Welt, schon gar nicht mit einen Supp oder Pflanzenextrakt!
    Wenn du z.b. vorher 160 kg gebeugt hast wäre das eine Gewichtssteigerung von fast 50kg!
    Nachdem du aber auch schon bei der zweiten Anwendung von Alpezin bemerkt hast, dass deine Haare dichter werden wundert mich nichts mehr...

Brofessor Avatar von ^chris
    Vll hat er auch von 10kg KB auf 13kg gesteigert
    Too big to fail!

Neuer Benutzer
    zu DAO79: sachliche berechtigte Kritik. Obwohl der letzte Satz auf die Gürtellinie war.
    Bei meinem Satz zu Alpezin sollte das in Klammer "zweil mal" und der Smile am Ende daruf hinweisen, dass ironisch, sarkastisch oder wie man noch dazu sagen will/kann gemeint war.

Bezüglich Kraftsteigerung 30% bedarf es einer kurzen Vorgeschichte:
    Ende 2014/Anfang2015: Entzündung Supraspinatussehne und Trainingsstop
    Warten auf Therapie
    Therapie
    Urlaub, Fasten usw.

Trainingsbeginn Ende August/Anfang September 2015
    Beispiel: KH-Bankdrücken
    Vor Verletzung: max > 3 Sätze mit 38kg/6Whd
    Nach Therapie: mit 10kg, 12kg, 14kg,16kg,18kg herumprobiert und trainiert.
    Wobei Versuche mit 20kg schon immer leicht geschmerzt haben und ich gleich abgebrochen habe.
    Letzten Samstag dann wieder versucht langsam zu steigern und gemerkt, dass noch bisschen mehr geht.
    Gelandet bin ich dann bei 24kg mit 10 Whd zu 3 Sätzen. Was die Wochen davor undenkbar war.

Auch beim Latzug sitzend von vorne konnte ich mich merklich steigern und beim vorgebeugten LH-Rudern.
    Bei den Kniebeugen ist es mir nicht so aufgefallen.

Was ich jedoch nicht erwähnt habe (und jeder kann selber beurteilen ob das einen Einfluss haben könnte).
    Mein übliches Trainingsprogramm ist: Sa PUSH, So PULL, Mi (vor der Arbeit) GK
    Da ich gelegentlich herumexerimentiere hab ich das Angebot von einem Freund angenommen und die Mittwocheinheit
    die letzten zwei Wochen durch eine EMS Einheit ersetzt.
    Habe schon vor Jahren davon gehört, nichts davon gehalten und daher wieder vergessen. Nach dem er mich vor kurzem darauf
    angesprochen hat dachte ich eben ich probier es die funf mal statt dem GK am Mittwoch aus.
    Bis jetzt zwei mal gemacht.
    Ob das etwas mit der Steigerung zu haben kann, kann ich nicht beurteilen.

Auf jedenfall hat sich irgendwas verändert bzgl. Gefühl(leichter Schmerz) in der Schulter bei Steigerung des Gewichts und der Kraft.

^chris: respektloser Onlinekomikerheld obwohl er schon seit 2008 dabei ist und kein Teenager mehr sein dürfte

Gesperrt
    30% schafft man nach 8 Wochen Dianabol und Deca - und auch dann tun die Gelenk höllisch weh.
    Aber der Glaube versetzt Berge. Hauptsache man schließt beide Augen und glaubt fest daran.
    Neumodisch heisst das Placebo...
    Spass beiseite - das fand ich auch etwas übertrieben..
    Geändert von Bizikel (01.12.2015 um 20:14 Uhr)

ok freunde ist gut jetzt sonst geht mein abschlussbericht bzgl ashwagandha wieder im müll unter und jeder kann hier seine erfahrungen schreiben, zu übertreiben bringt niemandem etwas und
    ich sehe auh keinen grund warum jemand so etwas hier tun sollte.

wäre wirklich für ein paar erfahrungeberichte bzgl ashwagandha dankbar!
    Geändert von turbo-d (01.12.2015 um 20:19 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Turbu kann man das ashwagandha
    mit Milch oder Whey nehmen oder wie stellst du dein Postwokoutshake zusammen.
    Nimmst du auch zusätzlich piperin und kokosöl?
    Danke

Seite 146 von 236 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte