Seite 327 von 341 ErsteErste ... 227277317325326327328329337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3410
    Gesperrt
    ja mit dem leben macht einem wie man ist,da ist viel dran.
    eigentlich mag ich mich heute;der teufel bin ich nicht.wars aber in nem früheren leben.
    heute bin ich...ich glaube ich bin ein guter,wenn auch ein bischen irre.und im alter vieleicht ein richtig weiser
    mann.an einigen dingen arbeite ich noch.
    aber keiner von diesen verletzlichen guten;sondern jemand von den unzerstörbaren,der ruhende pool in einer welt,
    die sich endlos bekriegt.nichts bringt mich mehr aus der fassung.
    ich mag mich irgendwo auch.
    doch der blick zurück ist bitter,sehr bitter,und sehr dunkel.ich kann mich nicht erinnern,
    nach der kindheit jemals glücklich gewesen zu sein.unglück fühle ich keines mehr;
    nur noch eines;eine endlose ruhe und selbsticherheit in mir,von der ich früher nur träumen konnte,
    wo mich meine träume über die dinge im leben,die ich niemals haben würde,aus dem schlaf rissen..
    ich mag das jetzt,echt,es fühlt sich an wie stärke,große stärke und sowas wie echter innerer friede,aber sie hatte einen hohen preis.
    ich verzichte auf den platz neben crowley;am ende meiner tage lege ich das schwarz meiner seele und in der kleidung ab,
    und dann will ich zum ewigen licht.mir reichts.die hölle ist dreck;diese welt aber auch;
    kein ort,wo man ewig sein möchte,wenn es auch eine erfahrung wert ist,dieses körperliche leben.voller gefahren hier.und elend.
    ich war schon in körperloser form zwischen den sternen wandern,sah in die ewigkeit,und spürte die nähe gottes,allgegenwärtig,
    der auf mich herablächelte,freundlich.tiefer friede in mir.ich will dort wieder hin;und ins ewige licht.
    ich sitze in diesem leben nur noch auf gepackten koffern,bin jemand,der nicht hier ist um zu bleiben,der nicht hier ist,
    um kraft für ein neues leben zu schöpfen,jemand der geht,weit weg,für immer,um nie wieder zu kommen,in keiner inkarnation.
    das wissen um diese tatsache ists auch,die mir zum teil die große stärke gibt,die ich heute habe,und die selbstsicherheit,
    mit der ich immer noch dunkelste wege geh.
    wie heißts in supernatural??im song?
    "there will peace when you all done".
    na.im done,have all done.

wenn man dann so szenen wie in supernatural sieht,wo die olle auf einmal wieder wie 12dasteht,
    da fängt einer wie ich schonmal an zu grübeln.
    es hätte dieses leben sicher auch in schön gegeben;man muß sicher nicht leiden wie ein hund,
    wenn man stärke erlangen will,innerer frieden..doch letztlich hat mir mein neuer,gehobender geistiger zustand,
    ich behaupte,durch einiges eine bewußtseinssteigerung erlangt zu haben,
    nun,da es abgeschlossen ist habe ich auch hier die stärke,die dinge so zu nehmen,wie sie wahren,
    um sie für immer hinter mir zu lassen.

ich kämpfe noch mit teufeln rum,um mich rum,in mir drin,
    die mir sagen,ich fahre eines tages zur hölle;nachts kann ich sie sehen,
    tiefschwarze seelen.doch nichtmal die kratzen mich.
    ich weiß,das diese affen zu spät sind.
    wie alle,die meine seele zerkratzen wollten,in diesem leben,wie sie es in vergangenen leben getan haben,
    und in zukünftigen gern tun würden.

darum;alles okay.am ende wandere ich in gesellschaft gottes zwischen den sternen,
    betrachte die wunder des universums,und gehe ins ewige licht ein.
    wahrscheinlich sehen wir uns dort,mike.
    und wenn nicht dort,dann auf dem weg dorthin.

Gesperrt
    sonst,zurück von der philosofiererei,zu der mich supernatural anregte;
    ich schaue nachher walking dead,die neue staffel.
    ich hab mich dazu hinreißen lassen,mir einen ganz bösen spoiler anzuschauen.
    einer der besten charaktere geht wohl drauf.aber so ist walking dead nunmal.

Flex Leser Avatar von mike1983
    ja der stirbt. ich weiß wenn du meinst...
    Free studio_ch

Gesperrt
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ja der stirbt. ich weiß wenn du meinst...
    hätt ichs nur nicht gesehen.verdammter spoiler.ich konnte nicht nicht klicken,
    als ich den dramatischen handlungswechsel las....scheizz neugierde..
    jetzt warte ich die ganze staffel nur darauf,das das schicksal seinen lauf nimmt...

Gesperrt
    mensch der spoiler den ich sah war ne ver.asche;
    glenn lebt ja noch...

habs gesehen. die halten die spannung auch hoch...
    Free studio_ch

Gesperrt
    habs gesehen. die halten die spannung auch hoch...
    ja.ist echt hammerserie.hat mich lang nixmehr so gefesselt;
    erst bekommt man gezeigt,wie der den sicheren tod findet;
    dann bekommt man gezeigt,garnichtmal so unrealistisch,wie er davonkamm..echt gut gemacht.
    ich mochte auch die ruhigen teile der neuen staffel,z.b wie der schwarze von dem psychater,ehemaligen gerettet wurde,
    auch wenn dieser retter auch der letzte war,dem man den tod am ende wünschte,aber so ist halt walking dead.

http://www.prosieben.de/stars/news/t...es-fans-050654

der is mein liebling in der serie...
    (ich könnte auch mal wieder der blutige pfad gottes gucken...und fight club schwirrt mir schon lange im kopf)
    Geändert von mike1983 (08.12.2015 um 12:53 Uhr)
    Free studio_ch

Gesperrt
    http://www.prosieben.de/stars/news/t...es-fans-050654

der is mein liebling in der serie...
    (ich könnte auch mal wieder der blutige pfad gottes gucken...und fight club schwirrt mir schon lange im kopf)
    ja.daryl ist saucool.mein favorit auch.es weiß,wie man in der zombiewelt überlebt.
    direkt danach kommt rick;sein wandel in der serie ist einfach krass.
    vom aufrechten,guten cop hin zum...teilweise fast schon bösen typen,aber die welt verlangts ihm halt ab.
    der schauspieler macht das auch echt gut,vom guten menschen hin zum verbissen typen,der alles tut
    um durchzukommen.trotzdem ist daryl am coolsten;mit seiner armbrust,dem psychobruder am anfang,
    der redneckherkunft,den survivalfähigkeiten...da passt alles in der zombiewelt.
    Geändert von Gothic (08.12.2015 um 14:30 Uhr)

Gesperrt
    ich guck grad true detective2;erste folge.naja.
    die erste staffel war allein schon athmospärisch so super,die sumpfgegend,
    die düstern hauptdarsteller,die eigentlich haupthandlung war..
    war klar das die das nicht aufrechterhalten konnten,aber bis jetzt langweiliger als erwartet.

Seite 327 von 341 ErsteErste ... 227277317325326327328329337 ... LetzteLetzte

Lesezeichen