macht ne random bildergalerie in der startseite und lasst das ifbb news forum aus den neuen beiträgen raus!
Das liest sich schön, und anfangs auch logoisch, Aber wie soll dass gehen?
Ein Unterforum mit nur Infos ohne Bilder bezogen auf einen Namen? Und ein anderes Unterforum (oder startseite) mit gleichen Namen nur mit Bildern?
Ist jetzt zwar etwas überspitzt niedergeschrieben.. aber letztentlich läuft es auf das hinaus.
Zb. Dennis Wolf hat heute morgen 130kg gewogen siehe Bild auf ..Link.. zum anderen Thread
oder anders rum
Ein Bild von Dennis Wolf wie er Brust trainiert dann darunter ein ..Link.. zurück zum anderen Thread wo steht welche Übungen er macht und was er vorher gegessen hat usw..

Dass ist doch nicht der sinn der Sache?????

Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen

...aber habe ich gefühlt schon 10 x geschrieben, ist denn jetzt etwas dabei heraus gekommen DSG?
Das Problem ist doch immer das gleiche lieber Pawel und mit Leser..
So wie man unseren Sport nicht jeden Tag neu Erfinden kann, so kann man NEWS von bestimmten Athleten nicht jeden Tag Aktualisieren, man kann das eine oder andere ergänzen.

Das IFBB PROFI NEWS soll doch kein Paparazzi Thread werden??

Oder ist es euch lieber wenn zb. ein Pro - Athlet preisgibt das er heute Morgen einen weichen Stuhlgang hatte, und wir das mitbekommen, das wir das sofort posten! Versprochen!!!!

Jetzt mal abgesehen von Arnold.. wenn es neue Richtlinien/Infos gibt über den VERBAND IFBB oder einem Athleten (für mich eigentlich nur interessant wenn die Wettkämpfe wieder anstehen) dann fügen wir es ein.

Wobei es um „WIR“ nicht immer um Arnold / FBBFan oder mich handeln muss. Wenn IHR was mitbekommt dann einfach hier einfügen,, so funktioniert ein Forum.. euch wird eine Plattform bereit gestellt dann nützt und benützt es auch.. gemeinsam sind wir Stark.. Das wir in Sachen Berichterstattung nicht mehr mithalten können ist doch seit Jahren bekannt (ohne Moos nichts los ) dazu gibt es TA & BX.

Und wenn der eine oder andere ein Vorschlag hat dann an mich über PM,
Ich bin der letzte der sich weigert neue Wege zu gehen, nur muss es auch umsetzbar sein!

DSG