Ergebnis 1 bis 10 von 314

Baum-Darstellung

Gesperrt
    das klingt stark nach neurologischen problemen.
    rede mit deinem arzt drüber.das bringt nichts.
    vieleicht bekommst du auch andere neuroleptika,bewegungsstörungen sind eine von deren nebenwirkungen.
    wir können dir hier nicht helfen;ich bin eher ne art medium oder so n scheizz als psychater,
    auch wenn ich manche theorie um gewisse dinge habe.
    du mußt damit zum artzt.
    geisteskrankheiten können ähnlich,wie psychotische drogen kurze kontakte oder trips mit sich bringen;
    aber weder ein typ wo psychotische drogen nimmt,noch ein medium,schamane,astralwandler gottweißwas können dir helfen,
    wenn deine synapsen im hirn amok laufen oder die hirnchemie nichtmehr stimmt.
    geh zum artzt,bleib dort dran.
    ich habe eine schwester mit schwerer schizophenie;
    auch wenn manches vertraut erscheint,was sie erzählt,reden wir doch glaub von zwei paar dingen,
    und ich kann die NICHT therapieren.
    ich bin ein astralwandler,seelenreisender,der manchmal üble dinge von "drüben"mitnimmt,
    aber wenn du ernsthaft neurologisch erkrankt bist,wie meine schwester,dann kann ich da herzlich wenig zu sagen,
    weil ganz ehrlich;auch wenn ich glaube,das solche dinge durch ihre störungen im hirn einen blick übern tellerand möglich machen,
    ähnlich wie starke drogen,wäre es komplett verückt meinerseits zu behaupten,
    ich hätte diese extreme,geistige störung meiner schwester,die zum pflegefall geworden ist,als ehemalige altenpflegerin,
    und heute betreut werden muß...
    das wäre sowas von daneben...
    mir reißt nichts das bein weg;oder hindert mich am gehen.das klingt nach neurologischen problemen.
    unsere stimmen ähneln sich,das gequatsche,ich gehöre ihnen kenne ich;
    aber ab davon,was mir die stimmen sagen das passiert wirklich oft.ich höre fremdsprachen;
    dinge aus kulturen,die ich niemals hörte.ich habe luzide träume,wahrträume,die am nächsten tag wahrwerden.
    wenn du das alles nicht hast,und alles was dir passiert geschieht in einem rahmen,
    den du als weltlich bezeichnen würdest,das heißt,keine fremdsprachen,keine zukunftsereignisse gesagt/erträumt bekommen,
    keine ablösungen vom körper im schlaf,keine seltsamen phänomene wie fernseher,der sich nachts anschaltet,
    bettdecke weggezogen bekommen,poltergeist,ähnliches,wenn du das nicht hast,
    und alles nur im kopf ist,gehe von einem rein neurologischen problem aus,
    und halte dich dort an die fachärtzte;nicht jede stimme die du im kopf hast muß aus dem jenseits oder von geistern sein;
    dein hirn kann auch babbeln,und sich sogar mit dir anlegen,machtspielchen mit dir spielen,
    eben weil du nicht DEIN HIRN BIST....besonders wenns krank wird,und deine funktionen überdrehen...

also geh die checkliste mal ehrlich durch,ohne dich zu veralbern;
    -poltergeistphänomene,dinge,die sich bewegen,fernseher,der sich anschaltet,
    etc..

-stimmen hören AUCH in fremden sprachen,fließendes englisch,französisch,schwedisch,
    gottweißwas.ich kann recht gut englisch,ohne je einen kurs gemacht zu haben,ich habs von dort,
    glaubs oder nicht.
    von stimmen unterwegs gesagt bekommen;geh unten in den supermarkt,dort triffst du den oder die,
    die fahrn dich gleich nachhause,du gehst dort spasseshalber rein,und die person ist dort,
    und fähr dich nachhause..

-erwähnungen von begriffen aus dir fremden kulturen,göttternamen,symbolik aus kulturkreisen,
    wo du garnichts von gewußt hast.

-obe´s;körperaustritte,astralreisen,aus dem körper gehen,dich von oben sehen,diese realität verlassen,
    dabei dinge hören,fremdsprachen,kulturelles zeug,mit dem du niemals was hattest

-träume,luzide,wahrträume deren inhalt sich am nächsten tage als wahr entfalten;personen träumen,
    die du 10jahre nicht gesehen hast,am tag nach dem traum stehen sie vor dir,z.b..
    von einem gegenstand träumen,der unter deinem kühlschrank liegt,am nächsten tag machst du den
    schrank weg und da liegt er tatsächlich,und so weiter...

wenn du all das NICHT hast,diese dinge,die man getrost als übernatürlich bezeichnen kann,
    und dabei mußt du ehrlich zu dir sein,ist dein problem rein physischer natur,
    dein hirn ist defekt und macht dir die hölle,spielt machtspielchen und böse scherze mit dir,
    geh damit zum facharzt,weder ich noch daemo können dir helfen!!

was ich dir geschrieben habe kanns tu dann nur zum teil nutzen,das ruhigbleiben und gedulgigbleiben z.b,
    alles andere kannst du dann vergessen,es ist nicht so einfach dorthin zu kommen,wovon ich rede,
    schamanen brauchen 7jahre ihres lebens unter harten psychodrogen,bevor sie zu geistreisen fähig sind,
    buddisten meditieren jahrzehnte,bevor sie meditativ aus dem körper austreten können,
    darum auch bitte nicht glauben,jeder drogentrip wäre was spiritituelles,schon garnicht jede geisteskrankheit.

geh zum artzt damit,erzähl ihm ALLES,nur so können die helfen,
    und dann stelle dich auf einen harten kampf und lange zeit ein,
    bis du dein leben wieder dieser krankheit entrissen hast,ich habs
    bei meiner schwester gesehen,heute gehts ihr besser,aber es dauerte
    viele,viele jahre.

versteh mich also bitte nicht so,das ich jede drogenerfahrung und jede geisteskrankheit als einblick
    in eine spirtuelle welt verstehe;ich halte es lediglich für möglich,
    das durch diese dinge entstehende störungen die körper/geistbindung risse bekommen kann,
    und man etwas mehr mitbekommt als sonst.
    mehr nicht.im zentrum steht bei beidem aber immer;drogen bleiben drogen,geisteskrankheit bleiben geisteskrankheiten,und beides ist nicht gleich was spirituelles,übernatürliches.
    das wäre nonsens.
    man kann,wie schamanen drogen nutzen um die bindung körper/geist zu zerdeppern,
    und so freizuwerden von der physis,doch schamanen brauchen 8-10jahre,bis diese ausbildung abgeschlossen ist.
    wenn ich mir meine halbschwester ansehe,die das erblich bedingt von ihrem vater hat,
    diese schizophrenie,dann wäre es mehr als grotesk zu behaupten,
    sie hätte eine übernatürliche erfahrung;
    nein,sie hat eine absolut bösartige,geistige,höchst weltliche erkrankung ihres hirns.
    Geändert von Gothic (25.12.2015 um 19:07 Uhr)