-
 Zitat von Yebby
Ja genau, ich mache momentan immer 15 Wdh.
Ich war vor den Weihnachtsferien 2,5 Wochen im Fitnessstudio und jetzt nach 1,5 Wochen Pause ab morgen wieder... Ab wann kann ich denn mit kleinen, sichtbaren Ergebnissen rechnen?? Und werde ich auch dann Ergebnisse sehen, wenn ich ins Kcaldefizit gehe? Ich will auf jeden Fall erstmal Fettanteil abnehmen.
Was sind KB, KH und BD ?
Wie lange soll ich den jetzigen Trainingsplan durchziehen?
Was ich mich auch oft frage, wie lange so ne optimale Trainingseinheit dauern sollte. Wie lange seid ihr immer da? Ich sehe manchmal Leute, die sind 2 Std. oder länger FS. Irgendwann sollte einem doch die Kraft ausgehen? Ich ziehe mein Übungen meist schnell hintereinander durch, ohne große Pausen und bin dann kaputt.
Der restliche Sport lässt sich aufgrund des Studiums nicht vermeiden, aber die Kurse und das Pensum variieren je nach Semester. Aber Handball u.ä. sind ja eher Cardiotraining und die Ausdauer, meinte die Mitarbeiterin des Fitnessstudios, könnte ich theoretisch jeden Tag trainieren (was ich nicht mache).
1. KB= Kniebeuge
KH= Kreuzheben
BD= Bankdrücken
-> Diese Übungen frei machen und nicht an der Multipresse.
2. Ca. 2 Monate (ist wahrscheinlich Zirkeltraining und da wird ja immer so zwichen 6-8 Wochen empholen)
3. Diesen Plann kann man in 50-60 Minuten durch ziehen. Versuch zwichen den Sätzen ca. 90 sek. einzurichten ABER auf den Körper hören, wenn er bereit ist, erst dann weitermachen aber nicht gammeln. Die Leute die 2 Std. da sind, mach iwas falsch. Auch wenn die KB, KH, BD alle schwer hintereinander weg machen kann das keine 2 h dauern.
Achso, alles klar. Du könntest zwar jeden Tag trainieren gehen aber nicht mit diesen Plan. Dein Körper braucht eine Zeit, in welche er sich regenerieren kann. Erfolge hängen von vielen Faktoren ab (Ernährung, Training, Regeneration, Genetik usw.). Das wichtigste ist das du dranne bleibst und alles gibst. Dann kommst du am schnellsten ans Ziel. Lies dich bitte ein zb.:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=107721
Achja wenn du langzeitig was erreichen möchtest, musst du dich auf den Freihanetlbereich trauen.
Ich weiß das Andro hier nicht beliebt ist aber das hilft ihr sehr weiter:
http://www.team-andro.com/training-m...er-frauen.html
Geändert von mra (01.01.2016 um 17:15 Uhr)
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200