-
Kann mir jemand sagen wie sich so Schuhe nennen womit man sich an die klimmzustange hängen kann, um den Bauch zu trainieren? Oder wo ich so Schlaufen für die klimmzustange finde, wo ich mit den Armen rein kann und beinheben ausführen kann.
-
Forum Spezialist/in
-
Was habt ihr denn bei Haferflocken so für Alternativen zu Milch? Nur mit Wasser kann man die Teile ja nicht essen...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Was habt ihr denn bei Haferflocken so für Alternativen zu Milch? Nur mit Wasser kann man die Teile ja nicht essen...
Mit Wasser in die Mikro und bisschen Eiweißpulver geht doch wunderbar. Hab ich jahrelang gegessen.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Multisportler
Der Tiger hatte mir letztens Dinkelmilch oder Mandelmilch empfohlen..hab jatzt schon ne weile Dinkelmilch im gebrauch... ist ganz ok.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Wasser und Eiweißpulver
Erster
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
Macht es Sinn bis zum Muskelversagen zu trainieren? Ziel ist Muskelaufbau
Beispiel Bankdrücken ich mach 4 Arbeitssätze, packe Gewicht drauf, dass ich in einem Wiederholungsbereich von 6-8 bin. Ich spüre auch das ich die Brust belastet habe, jedoch habe ich das Gefühl, dass da noch mehr geht. Ist es dann Sinnvoll noch zB. Kabelüberzüge (Meiner Meinung nach treffe ich hier den Brustmuskel am besten) zu machen bis ich mein Tshirt nicht mehr von alleine ausbekomme?
Zu mir, 190cm groß, 89 Kg, Trainiere im 2er Splitt.
-
Brofessor
Nein, MV solltest du vermeiden. Zu hohe Belastungen für das ZNS -> zu lange Regeneration. Zudem ist es nicht nöti, weil du auch anders Reize setzt.