Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
Sry aber mit zugelaufen hat das nichts zu tun. Du hattest deine vorbereitung einfach nicht konsequent durchgezogen (das kann man auch hier lesen) und ich baue mit na besseren form auf wie mit der du auf der bühne gestanden hast.

Nichts für ungut; ich will dich nicht schlechtreden, anhaten oder sonst was, weil ich denke, dass du ein sehr lieber kerl bist. Aber zu sagen, die form hätte nicht gepasst wg krankheit oder ähnlichem ist schwachsinn. Du hast die vorbereitu g einfach nicht durchgezogen, weil die der letzte biss und die härte fehlt. Das sieht man ja auch an deinem training und ich bin ja nicht der einzige der das sieht.
Zb der 104, der kennt dich glaub besser...aber sch selbst was vorzumachen..
Nein, das siehst du falsch. Weil du das Trainingssystem genau so wie 104 und die anderen "Klugredner" nicht im Ansatz verstanden hast geschweige denn es probiert hast. Und ja, 104 kennt mich besser, habe ihn auf dem WK kennen gelernt und 2-3 min mit ihm geredet soviel zum Thema "kennt mich besser". Die Meisten hier reden wie die Blinden von der Farbe und das ist einfach traurig, engstirnig und sowas von 1950... Erinnert mich immer an den berühmten Satz "Das Auto hat keine Zukunft. Ich setze auf das Pferd“ von Kaiser Wilhelm II. Der einzige, der es mal versucht hatte, war Tiger.

Und zum Thema Vorbereitung nicht durchgezogen: Bis auf die 3 Bier beim Sommerfest und die 3 Bier bei einem Geburtstag im Juli (3 Monate vorher) gabs null Alkohol in der Vorbereitung und nichts abweichend vom EP. Habe mein Training durchgezogen, nach jedem Training Posing gemacht und das Cardio dazu. Und das kannst hier lesen. Nicht mal in Amerika, wo es das Bier kostenlos gab, habe ich eines getrunken, soviel zum Thema "nicht durchgezogen". Kannst meine Kollegen im Geschäft fragen, wie blöd die gemacht haben, als ich jeden verdammten Tag meine Sch*** Bananen und Äpfel dort abgewogen habe und wie besch*** sie reagiert haben, als es Geburtstagskuchen oder mal gemeinsames Frühstück gab etc. und ich immer gesagt habe "Nein danke" (in einem Familienbetrieb auf dem Dorf kommen solchen "Gesten" nämlich ganz toll).

Also wäre es super, wenn hier nur noch Leute mitreden, die eine Ahnung von dem System haben UND es selbst mal versucht haben, damit wäre allen gedient. Der Rest darf weiterhin auf seinem Pferd reiten, im Sinne Kaiser Wilhelms.