-
Brofessor
Sry aber mit zugelaufen hat das nichts zu tun. Du hattest deine vorbereitung einfach nicht konsequent durchgezogen (das kann man auch hier lesen) und ich baue mit na besseren form auf wie mit der du auf der bühne gestanden hast.
Nichts für ungut; ich will dich nicht schlechtreden, anhaten oder sonst was, weil ich denke, dass du ein sehr lieber kerl bist. Aber zu sagen, die form hätte nicht gepasst wg krankheit oder ähnlichem ist schwachsinn. Du hast die vorbereitu g einfach nicht durchgezogen, weil die der letzte biss und die härte fehlt. Das sieht man ja auch an deinem training und ich bin ja nicht der einzige der das sieht.
Zb der 104, der kennt dich glaub besser...aber sch selbst was vorzumachen..
-
Junior ADMIN
 Zitat von ^chris
Sry aber mit zugelaufen hat das nichts zu tun. Du hattest deine vorbereitung einfach nicht konsequent durchgezogen (das kann man auch hier lesen) und ich baue mit na besseren form auf wie mit der du auf der bühne gestanden hast.
Nichts für ungut; ich will dich nicht schlechtreden, anhaten oder sonst was, weil ich denke, dass du ein sehr lieber kerl bist. Aber zu sagen, die form hätte nicht gepasst wg krankheit oder ähnlichem ist schwachsinn. Du hast die vorbereitu g einfach nicht durchgezogen, weil die der letzte biss und die härte fehlt. Das sieht man ja auch an deinem training und ich bin ja nicht der einzige der das sieht.
Zb der 104, der kennt dich glaub besser...aber sch selbst was vorzumachen..
Hi ^Chris
An seinem nächsten Wettkampf werden wir sehen was er daus gelernt hat, oder haben wird!
Und er selbst wird das eine oder andere sich auch selber eingestehen und auch müssen.
Wir treffen uns am Wochenende, und ich werde mit ihm mal drüber reden. Und wenn bedarf besteht finden wir auch ein Weg das wir das eventuell gemeinsam besteiten.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW