Seite 1363 von 1569 ErsteErste ... 36386312631313135313611362136313641365137314131463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.621 bis 13.630 von 15687
    Eisenbeißer/in
    Zusammensetzung Training: 3 GÜs+Wadenpresse --> 70 min
    3 Arbeitssätze KH-Curls sowie Trizepsdrücken --> 20-25 min.

Und wer auch immer jetzt sagt ich bräuchte keine Arm-Isos. Doch, die brauche ich, wenn meine Arme in einem Jahr vielleicht einen cm wachsen. Wenn sie nur durch die GÜs nicht genügend gefördert werden.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Pascha1988 Beitrag anzeigen
    Danke Tiger am besten alles zusammen?
    Beste Mischung, die ich bisher hatte. Auch von den Kosten überschaubar.

Melatonin ist halt nicht verkehrsfähig in D als freiverkäufliches Supp.

60-kg-Experte/in
    Kann jemand ein gutes Studio in Den Haag empfehlen? Werde in nächster Zeit häufiger dort sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pascha1988 Beitrag anzeigen
    Moin moin, was nimmt ihr um besser/schneller ein zu schlafen?
    Mfg Pasch
    Langes und hartes Training ist der beste Schlafgarant bei mir.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Langes und hartes Training ist der beste Schlafgarant bei mir.
    Geht mir auch meistens so. Spätestens 2 Stunden später kipp ich fast vom Stuhl, gibt aber halt auch Leute und bei mir Tage, an denen das Training eher aufkratzt.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Geht mir auch meistens so. Spätestens 2 Stunden später kipp ich fast vom Stuhl, gibt aber halt auch Leute und bei mir Tage, an denen das Training eher aufkratzt.
    Mir gehts meistens nach nem harten Beintraining so..das ich nicht richtig runterkommen.
    Never
    Give
    Up

Sportstudent/in Avatar von Crank
    ist das fett von den haferflocken gut oder schlecht?

und muss man bei creatineinnahme(mono) viel wasser trinken ?
    Geändert von Crank (25.01.2016 um 14:41 Uhr)

Gesperrt
    Nicht unbedingt zum Creatin, vor allem nicht wenn danach gleich trainiert wird. Denn niemand kann vernünftig trainieren mit einem Wasserbauch. Allerdings über den Tag verteilt mind. 1 bis 1,5 Liter Wasser zusätzlich zum normalen Wasserkonsum sollten es schon sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Hmm, stimmt. Aber woran kann der fehlende Aufbau liegen? Essen tu ich eigentlich nicht zu wenig, hab mein Essverhalten auch nicht wirklich geändert (mit der Ausnahme dass ich jetzt cleaner esse als früher und die Kalorien mehr über den Tag verteile) im Vergleich zu der Zeit wos eben auch gewichtstechnisch voranging.

Optisch hat sich nur an den Armen was getan glaub ich, weil ich die jetzt mehr belaste als früher, am restlichen Körper kann ich das schlecht einschätzen... Bin bis jetzt halt immer nach dem Grundsatz gegangen "Kommt Kraft, kommt Masse", aber irgendwie anscheinend ja doch nicht...
    Simme hat es dir ja erklärt: Masse kommt wenn die Kraft steigt, aber nicht unbedingt sofort! Zuerst passt sich das ZNS an. Und lineare Steigerungen gibt es einfach nicht im BB. Wenn dem so wäre, gäbe es keine Foren, weil jeder jeden Tag Fortschritte machen würde und wir alle glücklich wären!
    Was ich noch zu bedenken gebe: verwechsle nicht Masse mit Muskelaufbau! Masse kriegst du vom essen - das ist richtig. Aber dass Fettmasse nicht erstrebenswert ist, sollte auch klar sein. Die richtige "Masse" (Muskelmasse) kommt vom Training und nicht vom "noch mehr essen"!

Habe den Eindruck, dass viele das alles in einen Topf werfen...

Eisenbeißer/in
    Ja aber wie schon gesagt, die Kraft steigt ohne Masse jetzt ja schon seit 3 Monaten, vllt. sogar mehr... Und klar, ist nicht linear, aber was ich komisch finde ist, dass ich ja vorher auch gut aufgebaut hatte. Da kam dann Masse mit dem Gewicht. Und jetzt halt auf einmal nur noch Gewicht. Wär ich ganz am Anfang gewesen-ok, aber dass das jetzt eben erst nach über nem Jahr Training und über nem halben Jahr richtigem, progressiven Training auftritt, finde ich komisch.

Und ja klar, ich weiß, dass man das nicht in eine Topf werfen sollte. Klar dass mein Bizeps wächst, wenn Fett drankommt, aber dieses Wachstum will man ja nicht.
    Aber wenns anders halt auch mit dem Muskelaufbau nicht klappt sondern weiter nur die Kraft steigt...

Seite 1363 von 1569 ErsteErste ... 36386312631313135313611362136313641365137314131463 ... LetzteLetzte

Lesezeichen