Danke für die Tipps.

Ne einen festen Ernährungsplan hab ich nicht. Tracke aber meine Ernährung und hab eigentlich immer Hühnchen vorgekocht und Gemüse geschnibbelt.
Meistens esse ich morgens oder bevor ich los muss: 4 Eier, ca 50-60g Haferflocken, 1 Banane
Dann zum Mittag hab ich eigentlich immer was dabei wie Hähnchen, Fisch, dazu ne Süßkartoffel/Kartoffel/Reis und ne Handvoll Nüsse (ca 30g) dazu viel Gemüse (ca 300-400g)
Nach der Arbeit trainiere ich dann meistens.
Wenn ich dann zuhause bin esse ich meistens nochmal das selbe und/oder nen Shake+Obst.
Dann gegen später esse ich nochmal Eier.
Am Abend gibt es auch immer noch eine Portion (300-400g) Gemüse.
Am Wochenende(SA+SO) ersetzte ich dann meistens 2-3 Mahlzeiten (a 500kcal), falls ich zu Freunden oder zu den Eltern gehe oder einfach mal mit meiner Frau zusammen was essen will. (Sie mag kein Hühnchen ^^).

Komm so auf 2500-2700kcal, ca 200g Eiweiß, ca 90g Fett, 200g Carbs

Das mach ich jetzt so seit 1-2 Woche so. Davor eigentlich ähnlich, nur halt unregelmäßiger und ungetrackt. Esse schon ab und an auch mal Steak oder Fisch statt Huhn und wechsel alle paar Tage mal das Gemüse und Obst durch. Auch gibt es mal zum Gemüse Olivenöl oder nen Salat mit Avocado statt der Nüsse aber eigentlich sieht das Gerüst eher so aus.

Das mit dem nächtlichen Essen kommt von einer dummen Crash Diät die ich mal vor Monaten gemacht habe und die dann obv auch gescheitert ist. Merke auch, dass ich seit ich so wie oben beschrieben esse, nachts nichtmehr soviel esse. Es ist aber zum Teil echt wie Nachtwandeln. Ich realisiere erst das ich wach bin, wenn ich schon die Hälfte verdrückt hab. Manchmal merke ich aber auch, dass ich aufgestanden bin, dann drink ich ein Glas Wasser und leg mich wieder hin.

H_D hat hier aber schon recht, die 115kg kommen natürlich auch nicht von ungefähr. Hab bevor ich mich damit auseinandergesetzt hab wirklich viel gegessen und auch total unregelmäßig dazu noch gut Bier ... Disziplin ist angebracht. Versuche mich auch immer zu verbessern egal ob die Ernährung, Training oder in anderen Angelegenheiten.

Danke nochmal für die Hilfe.
Grüße