-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Yogalehrer
Mach das mal in nem Oldschool gym.. wo nur kanten trainieren.. da bekommst die gleich an den kopf geschmissen für die scheizze.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Mach das mal in nem Oldschool gym.. wo nur kanten trainieren.. da bekommst die gleich an den kopf geschmissen für die scheizze. 
Mit Recht! Aber das ist halt der Nachteil bei McFit, da rennt alles rum. Überlege schon mich in so nem Vip-Snob-Laden anzumelden, den sich die ganzen Hartz4Pumper und Bushidostoffkiddys nicht leisten können aber da ist dann halt nix mit 24/7 trainieren.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Yogalehrer
Mit Recht! Aber das ist halt der Nachteil bei McFit, da rennt alles rum. Überlege schon mich in so nem Vip-Snob-Laden anzumelden, den sich die ganzen Hartz4Pumper und Bushidostoffkiddys nicht leisten können aber da ist dann halt nix mit 24/7 trainieren.
In so nem Premiumclub wirst du aber sicher auch nicht deine Ruhe haben, sofern die überhaupt eine BB-gerechte Austattung haben.
Ich hab einmal in einem Studio trainiert, das etwas schicker sein wollte, trotz niedrigen bis mittlerem Preisfeld. Generell darf man dort schon mal nicht ärmellos trainieren, zum Glück wusste ich das vorher, da ich ab und zu gerne mal im Tank trainiere.
Dann wurde ich noch mit großen Augen angeguckt, weil da wohl niemand rumläuft, der bisschen Muskeln hat und dass mein kompletter Unterarm zutätowiert ist hat denen wohl auch nicht sehr gefallen.
Von der Austattung war es zwar echt okay aber ich hab mich da sehr unwillkommen gefühlt. Generell ist es mir relativ egal was um mich rum passiert, solange sich jeder halbwegs normal benimmt aber wenn man zwischen den Sätzen von allen Seiten angeguckt wird als hätte sonst was angestellt ist das auch nicht so cool.
-
Gibt's bei mir auf Arbeit gleich nen Diszi für sowas
-
 Zitat von *Tiger91*
In so nem Premiumclub wirst du aber sicher auch nicht deine Ruhe haben, sofern die überhaupt eine BB-gerechte Austattung haben.
Ich hab einmal in einem Studio trainiert, das etwas schicker sein wollte, trotz niedrigen bis mittlerem Preisfeld. Generell darf man dort schon mal nicht ärmellos trainieren, zum Glück wusste ich das vorher, da ich ab und zu gerne mal im Tank trainiere.
Dann wurde ich noch mit großen Augen angeguckt, weil da wohl niemand rumläuft, der bisschen Muskeln hat und dass mein kompletter Unterarm zutätowiert ist hat denen wohl auch nicht sehr gefallen.
Von der Austattung war es zwar echt okay aber ich hab mich da sehr unwillkommen gefühlt. Generell ist es mir relativ egal was um mich rum passiert, solange sich jeder halbwegs normal benimmt aber wenn man zwischen den Sätzen von allen Seiten angeguckt wird als hätte sonst was angestellt ist das auch nicht so cool.
Solche Befürchtungen hab ich auch. Mein linker Unterarm ist komplett bunt und auf meinem rechten ist ein Schriftzug, den ich während meiner "jung-und-dumm-auf-1g-Testo-Zeit" hab stechen lassen... der polarisiert ein wenig
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Yogalehrer
Solche Befürchtungen hab ich auch. Mein linker Unterarm ist komplett bunt und auf meinem rechten ist ein Schriftzug, den ich während meiner "jung-und-dumm-auf-1g-Testo-Zeit" hab stechen lassen...  der polarisiert ein wenig 
Haha, da frag ich lieber nicht nach was da drauf steht 
Mein Unterarm ist jetzt nichts schlimmes, halber Totenkopf zwar drauf aber wirkt in dem Stilmix nicht aggressiv. Maori, Wellen, Hibiskusblüte usw alles zu halt. Dennoch halt auffällig
-
 Zitat von *Tiger91*
Haha, da frag ich lieber nicht nach was da drauf steht 
Möchte ich hier auch lieber nicht erwähnen. Der Spruch ist vor vielen Jahren hier entstanden... Wenn ich den jetzt poste kann es mir passieren, dass einer deiner alteingesessenen Kollegen mich erkennt und dann darf ich auch nach 500 Posts nicht ins Offtopic posten...
-
langsam nerven all die neujahrsneulinge, die umherwuseln
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HasseBunteLifestyleTypen
langsam nerven all die neujahrsneulinge, die umherwuseln
Wird doch schon wieder weniger?
-
Also gestern musste ich warten bis ein spinnt frei wurde und im Anschluss musste ich mir Scheiben zusammen suchen.