Seite 850 von 866 ErsteErste ... 350750800840848849850851852860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 8659
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Yogalehrer Beitrag anzeigen
    Mich nervt das hier, aber so richtig!!! Anhang 33750
    Mach das mal in nem Oldschool gym.. wo nur kanten trainieren.. da bekommst die gleich an den kopf geschmissen für die scheizze.
    Never
    Give
    Up

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Mach das mal in nem Oldschool gym.. wo nur kanten trainieren.. da bekommst die gleich an den kopf geschmissen für die scheizze.
    Mit Recht! Aber das ist halt der Nachteil bei McFit, da rennt alles rum. Überlege schon mich in so nem Vip-Snob-Laden anzumelden, den sich die ganzen Hartz4Pumper und Bushidostoffkiddys nicht leisten können aber da ist dann halt nix mit 24/7 trainieren.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Mit Recht! Aber das ist halt der Nachteil bei McFit, da rennt alles rum. Überlege schon mich in so nem Vip-Snob-Laden anzumelden, den sich die ganzen Hartz4Pumper und Bushidostoffkiddys nicht leisten können aber da ist dann halt nix mit 24/7 trainieren.
    In so nem Premiumclub wirst du aber sicher auch nicht deine Ruhe haben, sofern die überhaupt eine BB-gerechte Austattung haben.

Ich hab einmal in einem Studio trainiert, das etwas schicker sein wollte, trotz niedrigen bis mittlerem Preisfeld. Generell darf man dort schon mal nicht ärmellos trainieren, zum Glück wusste ich das vorher, da ich ab und zu gerne mal im Tank trainiere.
    Dann wurde ich noch mit großen Augen angeguckt, weil da wohl niemand rumläuft, der bisschen Muskeln hat und dass mein kompletter Unterarm zutätowiert ist hat denen wohl auch nicht sehr gefallen.

Von der Austattung war es zwar echt okay aber ich hab mich da sehr unwillkommen gefühlt. Generell ist es mir relativ egal was um mich rum passiert, solange sich jeder halbwegs normal benimmt aber wenn man zwischen den Sätzen von allen Seiten angeguckt wird als hätte sonst was angestellt ist das auch nicht so cool.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Gibt's bei mir auf Arbeit gleich nen Diszi für sowas

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    In so nem Premiumclub wirst du aber sicher auch nicht deine Ruhe haben, sofern die überhaupt eine BB-gerechte Austattung haben.

Ich hab einmal in einem Studio trainiert, das etwas schicker sein wollte, trotz niedrigen bis mittlerem Preisfeld. Generell darf man dort schon mal nicht ärmellos trainieren, zum Glück wusste ich das vorher, da ich ab und zu gerne mal im Tank trainiere.
    Dann wurde ich noch mit großen Augen angeguckt, weil da wohl niemand rumläuft, der bisschen Muskeln hat und dass mein kompletter Unterarm zutätowiert ist hat denen wohl auch nicht sehr gefallen.

Von der Austattung war es zwar echt okay aber ich hab mich da sehr unwillkommen gefühlt. Generell ist es mir relativ egal was um mich rum passiert, solange sich jeder halbwegs normal benimmt aber wenn man zwischen den Sätzen von allen Seiten angeguckt wird als hätte sonst was angestellt ist das auch nicht so cool.
    Solche Befürchtungen hab ich auch. Mein linker Unterarm ist komplett bunt und auf meinem rechten ist ein Schriftzug, den ich während meiner "jung-und-dumm-auf-1g-Testo-Zeit" hab stechen lassen... der polarisiert ein wenig

Solche Befürchtungen hab ich auch. Mein linker Unterarm ist komplett bunt und auf meinem rechten ist ein Schriftzug, den ich während meiner "jung-und-dumm-auf-1g-Testo-Zeit" hab stechen lassen... der polarisiert ein wenig
    Haha, da frag ich lieber nicht nach was da drauf steht

Mein Unterarm ist jetzt nichts schlimmes, halber Totenkopf zwar drauf aber wirkt in dem Stilmix nicht aggressiv. Maori, Wellen, Hibiskusblüte usw alles zu halt. Dennoch halt auffällig
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Haha, da frag ich lieber nicht nach was da drauf steht
    Möchte ich hier auch lieber nicht erwähnen. Der Spruch ist vor vielen Jahren hier entstanden... Wenn ich den jetzt poste kann es mir passieren, dass einer deiner alteingesessenen Kollegen mich erkennt und dann darf ich auch nach 500 Posts nicht ins Offtopic posten...

Sportbild Leser/in
    langsam nerven all die neujahrsneulinge, die umherwuseln

Zitat Zitat von HasseBunteLifestyleTypen Beitrag anzeigen
    langsam nerven all die neujahrsneulinge, die umherwuseln
    Wird doch schon wieder weniger?

Discopumper/in
    Also gestern musste ich warten bis ein spinnt frei wurde und im Anschluss musste ich mir Scheiben zusammen suchen.

Seite 850 von 866 ErsteErste ... 350750800840848849850851852860 ... LetzteLetzte