Seite 826 von 924 ErsteErste ... 326726776816824825826827828836876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 9235
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Eisinator, ich glaube, du solltest dich mal mit den Extrakten von Turbo beschäftigen, da könnte was für dich dabei sein. Entsprechenden Thread findest du sicher alleine hier im Supp-Bereich, ist ja groß genug
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Dann stell ich hier mal meine eigene Mischung zusammen, mit der ich mittlerweile booster:

5g Creatin
    3g Beta-Alanin
    250mg Koffein
    4g Citrullin-Malat
    4g AAKG
    8g BCAA

Schmeckt scheußlich, da alles neutral ohne Geschmackszusätze. Wirkt aber super, kein übertriebener Boost, keine Probleme mit Schlafen, schöner Pump, schöner Fokus
    Ich glaube DAS werde ich auch mal probieren. Mit Taurin noch kombiniert. Danke.
    Dürfte wahrscheinlich wirklich wesentlich effektiver sein als besagtes "Argidriaxx von Testoplex".
    Wobei ich dieses zumindest auch mal gerne antesten würde...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ich kipp immer paar Flavedrops von MyProtein rein, hilft aber net viel

BCAAs hab ich im Training nochmal 10g im Getränk, dann reichen 8 vorher, oder?

Beta-Alanin find ich reichen 3g wirklich, kribbelt schon genug
    Wenn du reine BCAA nimmst reichen doch 6oder 8 Gramm.
    Wichtig ist das minimum 3g Leucin drin sind.
    Bei aromatisierten brauchst 10aufwaerts.

Neuer Benutzer
    Eisinator, ich glaube, du solltest dich mal mit den Extrakten von Turbo beschäftigen, da könnte was für dich dabei sein. Entsprechenden Thread findest du sicher alleine hier im Supp-Bereich, ist ja groß genug
    Danke Oro! Ziehe ich mir mal rein!

Zitat Zitat von Eisinator Beitrag anzeigen
    Ich glaube DAS werde ich auch mal probieren. Mit Taurin noch kombiniert. Danke.
    Dürfte wahrscheinlich wirklich wesentlich effektiver sein als besagtes "Argidriaxx von Testoplex".
    Wobei ich dieses zumindest auch mal gerne antesten würde...
    Betaalanin muss man aber,aehnlich wie creatin täglich nehmen damit es funktioniert.
    Bedenke das.

Fuern guten pump reicht schon 6gr cittrulinmalte mit z.b.bcaa.
    Vorteil, citrrulin ist einer der Substrate die voll OK schmecken.

Sportstudent/in
    Ich hab heute meinen Crank 2.0 von ESN das erste mal ausprobiert. Geschmacksrichtung Wild Berry. Hat ganz gut geschmeckt muss ich zugeben.

Zuvor muss ich sagen, dass ich Booster Neuling bin. Noch nie einen probiert. Gegen Koffein hab ich eine generell sehr hohe Toleranz. Auch zwei RedBull in der Nachtschicht können mich nicht aufputschen.

Ich habe ne halbe Stunde vorm Training circa einen 3/4 Scoop probiert.
    Was relativ schnell eingesetzt hat war ein leichtes Kribbeln im Gesicht. Hielt aber auch nur ca 15 Minuten.
    Der Fokus von dem so oft gesprochen wurde, war tatsächlich recht gut. Konnte mich gut konzentrieren. Pump würde ich ebenfalls als besser als sonst einstufen. War jedoch keineswegs aufgeputscht, hibbelig oder sonst was.
    Beim nächsten mal gibt's einen ganzen Löffel, dann mal sehen.

Vorerst bin ich recht zufrieden, schauen ob die ganzen 19g einen Unterschied machen.

Neuer Benutzer
    Dann stell ich hier mal meine eigene Mischung zusammen, mit der ich mittlerweile booster:

5g Creatin
    3g Beta-Alanin
    250mg Koffein
    4g Citrullin-Malat
    4g AAKG
    8g BCAA

Schmeckt scheußlich, da alles neutral ohne Geschmackszusätze. Wirkt aber super, kein übertriebener Boost, keine Probleme mit Schlafen, schöner Pump, schöner Fokus
    Habe mich gerade mal ein wenig "schlau gelesen". Arginin und Citrullin sind doch zwei sehr ähnliche Aminosäuren. Wobei Citrullin langfristig gesehen effektiver sein soll, da es langsamer verstoffwechselt wird.
    Beide Aminosäuren sollen für einen Pumpeffekt/mehr Vaskularität durch erweiterte Blutgefäße (Vasodilation) und somit mehr Blutfluss sorgen.
    Ergo nehme ich an, dass es kontraproduktiv bzw recht sinnlos ist beide auf einmal zu supplementieren?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Meines Wissens nach harmonieren beide miteinander
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Betaalanin muss man aber,aehnlich wie creatin täglich nehmen damit es funktioniert.
    Bedenke das.
    Danke das es mal einer sagt! Um eine spürbare leistungssteigerung zu erreichen muss man die carnosinspeicher voll machen und das erreicht man mit 3g beta alanin 3-4mal die woche nicht, und man haut sich ja auch nicht jeden tag nen booster rein. 6g ed sollten es schon sein dann hat man ca ab woche 2-4 ne wirkung. Das kribbeln ist ja nur ne nebenwirkung die null komma null mit sich bringt außer dem glauben des nutzers was die industrie natürlich ausnutzt .

Ganz krasse Hersteller setzen ne grosse Menge niacin,ein B Vitamin in die booster,wahrscheinlich weil es ein knallrotes Gesicht machen soll,und juckt-niacinflash.
    Der neue Tunnelblick hat auf einmal niacin drin,in etwa 3xtagesdpsis

Seite 826 von 924 ErsteErste ... 326726776816824825826827828836876 ... LetzteLetzte