-
Brofessor
 Zitat von DWfan
mir stellt sich die Frage umegekehrt. Ich trainiere um 06Uhr morgens...würde es dann nciht reichen von 5 - 15uhr also vor und nach dem trainings und während dem Training den Körper mit Kh's zu versorgen und abends eher darauf zu verzichten zwecks Aufbau und um den Kfa in Schach zu halten? oder ist es nötig von der ersten bis zur vorletzten Mahlzeit Kh's zu fahren im Aufbau...
Du bist doch auch schon seit mehreren jahren dabei. Und trotzdem stellst du noch solche fragen. Lass am besten die finger vom yohi
-
 Zitat von ^chris
Du bist doch auch schon seit mehreren jahren dabei. Und trotzdem stellst du noch solche fragen. Lass am besten die finger vom yohi
Solche Schlaumeier wie dich gibt es überall...frag 3 leute du bekommst 5 meinungen. Ich wollte hier eine Meinung hören, da ich der persönlichen Meinung bin das es reicht vor und nach und evtl während dem Training die Kh's zu liefern. Mir ist nicht ganz schlüssig was es 8 Stunden oder sogar 12 Stunden danach noch bringt.
bzgl yohi gibt es auch zig Meinungen, hab es mal in einer diät eingesetzt und dadurch gute Erfolge. Habe auch hier mehrere Leute zum Thema Booster und yohi befragt und sogar im selben Thread (anderes Forum) diverse Antworten von Wettkämpfern bekommen. Also kleiner tipp kümmmere dich um deine sachen und halt die zähne..