Hi, kann Dir nicht alle Fragen beantworten, aber ich habe einen Tipp für Dich: Es gibt echt gute Übungen, die man mit einem bloßen Handtuch machen kann!
Klingt zwar einfach, aber die sind echt heavy. Ein amerikanischer Freund von mir hat sich auf diese Weise auf seinen Reisen monatelang fit gehalten und sieht enorm durchtrainiert und muskulös aus (viel mehr als ich...). Es geht dabei darum, dass eine Hand ein längsseitig gerolltes Handtuch auf der einen Seite festhält, und die andere Hand zieht das Handtuch auf der anderen Seite in die andere Richtung. Dann hält man diese Position unter Anspannung, bis der Muskel nicht mehr mitmacht (Sekunden zählen). Man kann davon mehrere Wdhen/Sätze machen.
Je nachdem, wie und wo man das Handtuch hält bzw. plaziert, kann man so den ganzen Körper, also alle Muskelgruppen, sehr effektiv trainieren. Da hat man Muskelkater OHNE ENDE.
Kann Dir die Übungen jetzt im Forum schlecht erklären, aber vielleicht findest Du ja was im Internet.
Das sollte Dich die 6 Monate in Australien locker über die Runden halten.
Vielleicht baust Du sogar Muskelmasse auf !!!!
Wenn Du Interesse hast, kann ich den Ami auch nochmal fragen, ob er Dir Pics mit allen Übungen schickt.