
-
Ja, das Bild kenn ich und das meinte ich ja damit, dass wenn ich damit vergleiche, ich einen deutlich höheren KFA haben sollte. Ich finde das Bild aber doof, ich sehe kaum einen Unterschied zwischen den beiden Damen oben in der Mitte und Rechts.
Mit der 7-Falten-Methode komme ich in etwa auf die gleichen KFA-Werte wie bei der Messung mit 3-Falten.
Geändert von michellex (16.02.2016 um 12:49 Uhr)
-
 Zitat von michellex
Mit der 7-Falten-Methode komme ich in etwa auf die gleichen KFA-Werte wie bei der Messung mit 3-Falten.
Und übrigens habe ich mir die Rechner im Internet mal genauer angeschaut. Mit den gleichen Werten, bekomme ich da Werte zwischen 10 und 14 % . Ich glaube ich werde noch die Original-Literaturpaper lessen und das selbst ausrechnen. 14-15 % passt schon eher.
-
Was war die Frage?
 Zitat von michellex
Und übrigens habe ich mir die Rechner im Internet mal genauer angeschaut. Mit den gleichen Werten, bekomme ich da Werte zwischen 10 und 14 %  . Ich glaube ich werde noch die Original-Literaturpaper lessen und das selbst ausrechnen. 14-15 % passt schon eher.
Steht alles bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Calipometrie
Werte in Excel eingeben, Formel dazu, fertig.
PS: 15% sind für eine Frau spitze
Ähnliche Themen
-
Von joek im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16
-
Von hamster17 im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:15
-
Von Biber BOSS im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:31
-
Von Mino im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.01.2007, 15:02
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen