-
BBszene kennt mich
 Zitat von schnecke2999
ich verzichte die ganze Zeit auf Zucker. Ich esse auch kein Brot und keine Lebensmittel mit verstecktem Zucker. Bereite alles frisch zu ohne weitere Zusatzstoffe. Mein Ziel ist noch etwas Muskelaufbau und Fettabbau, also mehr Definition.
Du hast doch geschrieben, dass du fast wöchentlich einen Zuckerrausch hast. Also was denn jetzt? 4 Wochen mal komplett ohne geschafft, oder doch nicht?
Generell isst du viel zu viele Milchprodukte und die Haferflocken sind auch nicht so toll. Gerade Frauen schwemmen mit beiden oft auf
-
Was war die Frage?
 Zitat von kleberson
Generell isst du viel zu viele Milchprodukte und die Haferflocken sind auch nicht so toll. Gerade Frauen schwemmen mit beiden oft auf
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Lass mal alle Milchprodukte weg und nicht nur den Quark. Wer isst heutzutage noch so etwas ?
Statt Äpfel, die bei vielen Hunger verursachen anderes saisonales Obst und Nüsse. Die haben nicht nur gesunde Fette, sondern schmecken auch gut. Avocado ditto. Etwas Salz und Zitronensaft, schon hast du eine super Zwischenmahlzeit.
Reis und Süßkartoffeln sind eine gute KH Quelle und passend zu fast jedem Essen. Nimm kleingehackte Zwiebel und Paprika, schön glasig schmoren und unter den fertigen Reis geben. Aus Süßkartoffeln lassen sich im Backrohr Pommes zaubern.
Ich merke gerade, dass ich auf Diät bin
Geändert von tintifax_2 (21.02.2016 um 16:05 Uhr)