-
75-kg-Experte/in
so kleines Update zum Re Act 
Heute ging es deutlich besser runter, kp was da gestern los war
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
so kleines Update zum Re Act
Heute ging es deutlich besser runter, kp was da gestern los war
sag ich doch, nach den ersten 2-3 mal fängt es irgendwann an richtig gut zu schmecken.
das schönste am training ist das re-act danach
Geändert von turbo-d (07.08.2014 um 15:24 Uhr)
-
Hab aufgrund dieses Threads mir auch mal den Re-Act bestellt. Den nehme ich ja nur nach dem Training, oder? Ich habe vor zwei Wochen mit Creatin angefangen (5g nach dem Training, an Trainingsfreien Tagen morgens), nehme ich das ganz normal weiter oder reicht das Creatin im Re-Act?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von cornholio111
Hab aufgrund dieses Threads mir auch mal den Re-Act bestellt. Den nehme ich ja nur nach dem Training, oder? Ich habe vor zwei Wochen mit Creatin angefangen (5g nach dem Training, an Trainingsfreien Tagen morgens), nehme ich das ganz normal weiter oder reicht das Creatin im Re-Act?
Re-Act nach dem Training.
An trainingsfreien Tagen nimmst dein Creatin. Wenn du Re Act trinkst nicht.
-
Sorry das ich den Thread ausgegraben habe, aber wollte wegen einer Frage keinen neuen aufmachen.
Hab heute einen in meinem Studio gesehen der sich nach dem Training seinen PW shake gemacht hat. Da ich weiß das er low carb fährt und definieren will hat es mich gewundert das er sich knapp 70 gr. Malto reingeballert hat + 50gr. Isolat. Frage 1 die sich mir stellt, sollte man in einer Low carb diät in der man ja max. 30 carb am Tag zu sich nimmt Malto/dextose in den PWS einbauen? Frage 2 macht es dann überhaupt sinn darauf zu achten wie viele Kh's im EW sind und das teure Isolat zu holen wenn man sich eh einen Haufen kurzkettiger Kh's reinknallt? Hab ihn natürlich drauf angesprochen (auf malto) er meinte ohne malto oder dextrose wäre ein Pws eh sinnlos. Also ich habe kurzkettige KH's in der Low carb diät weggelassen, wie seht ihr das?
Geändert von DWfan (29.02.2016 um 15:23 Uhr)
-
Was war die Frage?
Ich sehe es so, dass viel zu viel Aufhebens um Low Carb und Co gemacht werden. Gut, ich bin ja auch von der Generation, die kein Low Carb gekannt hat. Wir haben einfach nur gegessen und sind trotzdem groß und stark geworden.
Ansonsten: Wozu einen PWO Shake? Zahnprothese kaputt? Mein PWO ist immer ein gutes Essen.
-
@tinti PWS war natürlich gemeint, trotzdem danke für deine für mich nicht zielführende antwort..
-
Was machen schon ein paar Gramm Carbs nach einer TE, die gehen doch eh ASAP in die Muskulatur ?!?
Man kann grundsätzlich über den Sinn einer PWN streiten ( ich halte sie komplett für Humbug ), aber schaden tut sie auch bei LC wohl kaum...
-
 Zitat von Rektus
Was machen schon ein paar Gramm Carbs nach einer TE, die gehen doch eh ASAP in die Muskulatur ?!?
Man kann grundsätzlich über den Sinn einer PWN streiten ( ich halte sie komplett für Humbug ), aber schaden tut sie auch bei LC wohl kaum...
okay. ich dachte halb nur LC ist LC und das sind nunmal 30 carbs. Wie siehst du das mit Isolat statt whey aber dann feuer frei für malto?
-
Supp. Moderator
 Zitat von DWfan
okay. ich dachte halb nur LC ist LC und das sind nunmal 30 carbs. Wie siehst du das mit Isolat statt whey aber dann feuer frei für malto?
irgendwie bringtst du hier was durcheinander, isolat ist whey und was hat das mit carbs zutun?