Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
Was erwartest du den bei deinen vielleicht 80g ew ? Dann auch noch Sprints vor dem Training ? �� gibt's da keine Eier ?

Wenn du schon kein Fleisch essen willst musst dir ja irgendwo anders dein ew herholen kann mir nicht vorstellen das es so noch was wird bei dir.
Eier habe ich vergessen. Die esse ich natürlich schon. 2-3 Eier am Tag.

Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
Ich nehem an du hast viel Stress dort?
Jo. Leider schon etwas. Aber versuche etwas Ruhe in meinen Alltag zu bringen. Unter anderem durch einen geregelten Tagesablauf und Sport.

Zitat Zitat von CDB33 Beitrag anzeigen
Sowohl Training als auch Ernährung ist leider nicht gut. (Der Split ist nicht gut Beine/Schulter, zu wenig Protein)
1. Schau dir mal den WKM-Plan an. (PS. Wie sind deine Kraftwerte?)
2. Track mal deine Kalorien in einem Tagebuch und schreib dann rein was du gegessen hast(mit Kalorien!)
3. Du könntest direkt schonmal Magerquark, Hüttenkäse, Eiklar, Eier usw kaufen.

Grüße
Also zuhause in Deutschland habe ich meinen Shake auch immer mit Magerquark und Haferflocken etc.. gemischt. Leider kennen die hier sowas wie Magerquark nicht. Habt ihr noch andere Tipps an mehr Eiweiß zu kommen, außer über Shakes, Eier, Käse und vielleicht zuckerfreien Joghurt ab und zu. Angebot hier ist wie gesagt sehr begrenzt und deshalb kann ich nicht auf die bekannten Eiweiß-Spender aus Deutschland zurückgreifen.

Zum Plan. Wie würdest du denn einen 3er Split sonst aufbauen, besonders im Bezug auf Beine, Schultern. WKM schaue ich mir mal a, danke für den Tipp.