Hallo,

ja Pausen habe oder musste ich immer mal wieder einlegen, ich muss aber auch sagen, dass die Kraftwerte, besonders z.b beim Kreutzheben nachgelassen haben, seit ich die Diät mache.

Die hohen Wiederholungszahlen bei den Übungen wie Seitheben und Seitheben vorgebeugt mache ich, weil ich der Meinung bin, dass Peter Trenz das mal in einem seiner "Frag den Trenz" Videos gesagt hat.
Das sollte ich wohl lieber ändern?

Mein aktuelles Ziel ist es noch etwas mehr an Fett zu verlieren und dann Sauber wieder aufzubauen. Nur hoffe ich das dies der richtige Weg ist bzw. habe ich aktuell keine Ahnung wieviel ich noch abnehmen muss bis ich da bin wo ich hin will.
Ich mache mir schon einwenig sorgen, dass ich an einigen Stellen immer dünner werde und teils schwächer. Aber rein Optisch scheint mir ja noch einiges bevorzustehen.

Mein Ziel wäre es, irgendwann mal so um die 90-95KG zu haben und dabei eine recht vernüftige Defi mit relativ niedrien KFA und dazu passenden Kraftwerten.

Denkst du es ist richtig, noch weiter abzuspecken und dann langsam den KCAL Bedarf aufzustocken (so Sauber wie möglich)?
Sollte ich Grundlegend was am TP ändern?

Danke