-
Hallo Schnulle,
erstmal danke für die harten aber erhrlichen Worte.
Also ich meine mit "ich bin der Meinung" nicht, dass ich das für richtig halte, sondern eher das ich denke, aufgrund dies von einem Profi kam, dass es so vielleicht gut wäre. Ich lasse mich aber auf jeden Fall berichtigen.
Also denkst du das ich die Low Carb abbrechen sollte bzw. meinen KCAL Haushalt erhöhen sollte und so versuchen mit guter, gesunder Ernährung richtig aufzubauen?!
Ich gehe seit dem 01.01 3-4x ins Studio, 3x garantiert pro Woche.
Ich hatte den 2er gewählt, weil ich immer das Gefühl hatte eine Muskelguppe pro Woche zu attackieren wäre zu wenig. Das lieg vielleicht daran, dass ich mich immer recht schnell erholt habe und mir irgendwie die Zeit bis zum nächsten Training zu lang war.
Aber ich habe mich hier angemeldet um den richtigen Weg zu finden, daher nehme ich alle deine Kritik und Ratschläge auf und versuche was zu lernen.
Wenn ich jetzt anfangen würde langsam die Kohlenhydrate durch Reis, Nudeln, Gemüse zu meiner aktuellen Ernährung zu steigern, würdest du sagen ich sollte dennoch bis zu einem gewissen maß essen? also z.b bis 200g KH pro Tag?
Wieviel KCal überschuss zu meinem Tagesbedarf sollten es denn sein, um langsam aufzubauen ohne gleich wieder Massig Fett anzusetzen?
Mein Tagesbedarf liegt nach diversen Rechnnungen ca. bei 3200Kcal. Bisher habe ich ja ca. 2800 zu mir genommen, also ein Defizit von 400 Kcal ... was ja in 8 Wochen auch knappe 10KG gebracht hat.
Ich danke