-
Phantom Rooster
 Zitat von Gothic
ich sah alles aus der perspektive des täters;es war dunkel.
er schoss in die menge,doch die menschen um ihn herum wurden eher mehr als weniger,
und sie griffen ihn an,er schoss und schoss,es nutzte nichts,dann griffen hände nach ihm,
überall,die ihm in seine augenhölen griffe,sich hineinbohrten,in seinen schädel,er klammerte sich an seine waffe,
sie nutzte garnichts,und er wurde lebendig von der masse der menschen um ihn herum auseinandergerissen.
die szene endete;ich war im dunklen.die stimme sagte,er würde dies wieder und wieder erleben,
der eine moment,wo er seinen freien willen nutzte eine entscheidung zu fällen,die er für sehr,sehr lange zeit bereuen würden.
die stimme meinte,ich solle gelassen bleiben im angesicht der ungerechtigkeit dieser welt,es wäre für jeden gesorgt.
jeder bekommt,was er verdient.die welt hier wäre so.
ehrlich leute.bleibt sauber;ihr könnt alle religionen kippen,das interresiert echt keinen,
den es geht nur um euch,euer leben,euer schicksal,und nicht um irgend einen götzendienst;
aber bleibt sauber.
Danke. Du wirst lachen, aber für mich ist so ein Gedanke ein Trost, dass - wenn schon nicht in dieser Welt, dass die A-löcher der Menschheit nicht mit ihrem Dreck davonkommen.
Ich glaube das es Karma gibt, jede bösartigkeit fordert irgendwann ihre Gerechtigkeit, alles andere wäre einfach unerträglich, und es wäre im Grunde auch völlig sinnlos, ein gutes Leben zu führen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!