-
Brofessor
Ehh kannst du garkeine KB machen?also auch nicht leicht und ohne rack? In der multipresse darauf verzichten, dann lieber nur beinpresse. Und wenns geht KB üben, wenn auch nur mit leerer stange..
-
 Zitat von ^chris
Ehh kannst du garkeine KB machen?also auch nicht leicht und ohne rack? In der multipresse darauf verzichten, dann lieber nur beinpresse. Und wenns geht KB üben, wenn auch nur mit leerer stange..
Zur Not könnte ich leichte machen aber eben nur mit einem Gewicht, dass ich auch selbst geschultert bekomme etc..
Wie sieht es ansonsten aus mit Kniebeugen und Kurzhanteln, bzw. eben an der Multipresse...?
Und Beinpresse dann weiterhin am KB Tag oder an beiden, bzw. was noch für die Beine. Will, dass die wachsen. Ist mir wichtiger als der Oberkörper etc..
-
Gibt es kein anderes Studio?
Ein Studio ohne Rack, was ist das?
-
 Zitat von PhilippAlex
Gibt es kein anderes Studio?
Ein Studio ohne Rack, was ist das?
Ja ist leider etwas unglücklich gelaufen.. Aber komme aus dem Vertrag erst mal nicht raus, Studio wechseln ist also erst mal keine Option leider. Muss mit dem arbeiten, was ich zur Verfügung habe, sprich:
1) WKM weiter machen mit Beinpresse statt KB und KB an der MP als Zusatzübung am KH-Tag, Extensions draußen lassen?
2) Weiterhin Beinpresse statt KB und Extensions an beiden Tagen
3) ...?
VG
-
Flex Leser
Weiterhin Beinpresse nehmen. Dazu Ausfallschritte und Beinbeuger:
Beinpresse
Bankdrücken
Ausfallschritte
LH-Rudern
Waden
2.
Kreuzheben
Überkopfdrücken
Klimmzüge
Beincurls
Waden
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Klingt gut, danke. Zwei kurze Fragen:
1) Was spricht gg. KB an der Multipresse? Merke, dass KB eine hochgehaltene Übung ist aber an der MP jeder davon abrät..?
2) Ausfallschritte statisch oder die Bewegungsvariante? 12 Wdh. pro Bein oder alternierend, als 6 pro Bein pro Satz?
Merci!
Geändert von Resto_ (08.03.2016 um 11:05 Uhr)
-
Flex Leser
1. In der MP wird eine andere Übung daraus die deutlich schlechter ist und auch gefährlich für die Gelenke usw.
2. Wenn du den Platz hast dann laufende Ausfallschritte. 12WH pro Bein.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Habe eben mal meine erste Einheit hinter mir mit 3x24 Ausfallschritten.. Geile Übung, glaube so tot war ich schon lange nicht mehr..
Merci!
-
Kurze Frage noch: Hab noch gut Muskelkater im Glut durch die Ausfallschritte, würde aber gerne wieder gehen heute (KH etc. heute).
Sollte ich noch warten oder hält der Glut das schon aus?
VG
-
Brofessor
Geh ruhig, da passiert nix.