Zitat Zitat von ansagemir
Merci DSG!
das seh ich ja alles auch so! Aber die BBC zitierte Supermarktstudie kommt über das oben genannte banale Ergebnis nicht raus. Wahrscheinlich war das ganze wieder mal so TIWI passend zusammengekürzt, dass die profunderen Zusammenhänge auf der Strecke blieben. Egal. Ich selbst bin nach Gefühl runtergegangen, so auf 30-50 g. KH, werde mal ne Zeit so bleiben und nach 4 Wochen ein Blutbild machen. Wenn ich mich schlechter fühle, geh ich eben wieder hoch mit den KH. Zuhause hab ich genug im Schrank! Meine Frau hat erblich bedingt einen hohen Cholesterinspiegel und die Ärztin hat ihr "natürlich" eine low fat Diät verschrieben. Wenns bei mir gut läuft werd ich ihr die low carb auch empfehlen. Ich hab derzeit KF von 13, ist für mich auch nicht so wichtig, schön wären 10. Mal sehn obs klappt!
Cherio
Hi, war Deine Frau schon beim Arzt?es gibt eine, leider nicht heilbare Überproduktion seitens der Leber!
Was ich total lustig finde ist, daß ich, wird mir erst jetzt bewußt,vor ein paar Wochen anfing nur magers Zeug zu essen und mehrere Mahlzeiten durch Proteindrinks zu ersetzen, als Ballaststoffe dienten roher Brokuli und so. Kh max.2-3Scheiben Roggenvollkorn. Ich habe echt, ohne was zu machen fett verloren - der Muskelaufbau hat wohl aber auch gelitten.