-
Gruss,
Kraftwerte passe zueinander und sind wie du selber sagst nicht berühmt, aber ok. Einfach weitermachen und versuchen zu steigern.
genetik und die ganzen anderen ausreden kannst du dir sparen- das ist wie es ist.
ESSEN: schelchter Esser kommt klar aus der Familie - lässt sich aber ändern! Bei deinem Gewicht würde ich mir um Junkfood keine Sorgen machen, das darf schon sein! Und ersetze auch die ganzen MagerQuark-Geschichten durch 40% Quark und bei Spaghetti - mit Käse und Pesto, dann gubts auch genug kcal ohne massen an Spaghetti zu essen! WIchtig ist auch Eiweiss - hier solltest du dich an Fleisch halten - darf bei deinem Gewicht auch etwas fettigeres sein - achte einfach auf deine Konstitution und versuch ca 0,5 - 1kg im Monat draufzupacken - etwas Speck ist ok.
So nu ISS mal und geh weiter anständig pumpen!
MARKUS RÜHL sagt: Essen - viel hilft viel und drin ist drin
-
iss mal ordentliche kohlenhydrate nach dem training und lass die quarkscheizze weg.
deine kraftwerte sind auch sehr schwach, die gibt man übrigens immer MIT hantel an, ich nehme an du benutzt eine standart olympia stange? die wiegt 20kg