-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
..... letztes mal! besser? 
weis nicht? hätte doch sein können..
bin bei den ganzen wettkämpfen nicht mehr wirklich uptodate..
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle
weis nicht? hätte doch sein können..
bin bei den ganzen wettkämpfen nicht mehr wirklich uptodate..
Wärst du beim forentreffen in Karlsruhe dabei gewesen wüsstest du so was ; -)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Ilario hatte sie bereits im Herbst 2014 für die intern. Deutsche (letztes Mal Frauen-BB beim DBFV/IFBB) vorbereitet, wo sie den 2. Platz (hinter Sabine Knieriemen) belegte. Also fast 1,5 Jahre her. Am Sonntag dann erster Start in der Physik-Klasse (wieder von Ilario vorbereitet). Habe Sie und Ilario noch vor ca. 5 Wochen in Trier im legendären Aktiv Sportcenter getroffen. Zwischenzeitlich hatte sie eine leichte Grippe, aber in den letzten 2 Wochen hat sich (den Fotos auf FB nach) wieder einiges getan. Das Feld in der Physik-Klasse ist qualitativ (von den Namen her) gut besetzt. Denke es könnte recht eng zugehen, und man muss abwarten welchen look die Kampfrichter in dieser Klasse bevorzugen ? und die Saison fängt ja erst an......
-
also ich finde das der look in der physique-klasse abgezogen, hart und rel. dünn war. und das hat sich seit 2013 immer mehr gesteigert.
-
Flex Leser
und wenn das Gesicht dann noch extrem männl. Züge aufweist, dann hat man sich doch genau das geschaffen, was man im Frauen-BB-Bereich ansich nicht haben wollte......eine extreme Definition, und herbe Gesichtszüge sind die beiden Faktoren, die bei Außenstehenden am ehesten negative Reaktionen hervorrufen. Da finde ich das Gesamtbild einer Michi Schaar viel erstrebenswerter, auch wenn sie für den ein oder anderen schon wieder etwas zu große Muskeln hat, aber die Balance zw. athl. Erscheinung und Weiblichkeit ist da einfach besser vorhanden. (p.s. nur meine persönl. Meinung....).
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
und wenn das Gesicht dann noch extrem männl. Züge aufweist, dann hat man sich doch genau das geschaffen, was man im Frauen-BB-Bereich ansich nicht haben wollte......eine extreme Definition, und herbe Gesichtszüge sind die beiden Faktoren, die bei Außenstehenden am ehesten negative Reaktionen hervorrufen. Da finde ich das Gesamtbild einer Michi Schaar viel erstrebenswerter, auch wenn sie für den ein oder anderen schon wieder etwas zu große Muskeln hat, aber die Balance zw. athl. Erscheinung und Weiblichkeit ist da einfach besser vorhanden. (p.s. nur meine persönl. Meinung....).
100% zustimm
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Aber gut gesagt.
Meine Meinung kennt ihr... also kein weiterer Kommentaf
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Wer von Euch war die letzten Jahre mal dabei ? Wie muss ich mir den Expo-Bereich vorstellen, wie FIBO, nur kleiner ?
Könnte ganz spontan etwas BB-Atmosphäre gebrauchen...
-
es war noch nie in bochum.. wird also premiere.. die halle ist riesig. mit sicherheit genug fläche für stände