also ich hab letztens im studio echt angefangen zu lästern. es lies sich nicht vermeiden

2 neue Mädchen ( wo ich denke, dass die "verniedlichungsform" nicht mehr angebracht ist), kamen ins Studio um vermutlich ihr fett wegzutrainieren.
Sie lagen an der Beinpresse. (horizontal) . Ihr hättet die Ausführung sehen sollen. Erst mit X beinen gedrückt und dann mit O-Beinen. Nachdem ich das mit den X beinen gesehn hab, hab ich paar leute im studio angesprochen ob nicht jemand helfen will. Ich als "junger hüpfer" hätte diese aufgabe wohl sicherlich ohne erfolg gemeistert. Habe es bereits schonmal bei einem probiert, der die beine dort immer komplett durchstreckte.

Aufgrund meiner Knieverletzung bin ich immer sehr empfindlich wenn sich leute an der beinpresse kaputtmachen.

Keiner wollte ihnen helfen, also dacht ich mir, geh ich zu den Trainerinnen, die übrigens 5 meter weiter standen, und versuch sich mal drauf hinzuweisen, damit sie sie korrigieren können.
2 Meter von den beiden Trainerinnen entfernt wollte ich gerade meinen Mund aufmachen, als ich hörte wie die Trainerinnen am tuscheln warn .
"Guck dir mal die an. Die ist neu, und macht alles sowas von falsch." etwas später, stellte die Dame ihre Füße von X-stellung in O-stellung um.
einziger kommentar "HeHe guck mal, jetzt hat sie die Füße andersrum gedreht."
UND SIE ZEIGTE MIT DEN FINGER AUF DIE DAME

die dame war dann gott sei dank mit ihren übungen fertig und hat was anderes gemacht.. irgendwelche bauchübungen glaub ich.

also das die trainer inkompetent sind, hatte ich schon begriffen, aber sich nicht mal drum kümmern , wenn sie festgestellt haben, dass jemand etwas falsch macht...

Mfg runsky