aber nici und ich werden auf jeden fall dort sein. paul wann seit ihr da? um elf ist waage?
Hi Conny
Ja der Plan ist um den dreh da zu sein! Werden um ca. 8 Uhr losfahren und laut Planer sind es 2,5 std.
Ich glaube wiegen müssen wir uns nicht, Jugend gibt esd keine Gewichtsklassen.. glauibe ich mal... muss mal schauen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
trotzdem müsst ihr zur waage da sein... brauchst ja ne nummer
Jep... werden vor 11 Uhr da sein!
Sodele.. nach langem hin und her habe wir beschlossen doch in Fulda teilzunehmen.. hat diese Woche leider zuviel abgenommen 1,6kg hat jetzt 80,6kg. Naja.. konnte sein essen die letzten 3 Tage nur noch püriert zu sich nehmen..
Darf (Muss)heute 350g KH laden! Dann ab morgen entladen mit 65g KH... es wird wie es wird!
Also jetzt muss ich echt nachfragen... Sprichts du von den Trainingsfreien Tagen?
Ne also ich meinte eigentlich ob du zur Bestimmung seines Kalorienbedarfs die Programme für ne Tendenz nimmst aber dann sozusagen das, was bei den Programmen rauskommt noch mal mit deiner Erfahrung feinabstimmst?
Oder meinst du dass du seinen Ruhebedarf mit deiner Erfahrung festlegst und den Aktivitätsbedarf mit Programmen?
Na, das ist jetzt ja echt super gelaufen mit den Rückschlägen in letzter Zeit... aber naja sieht auf jeden Fall immer noch massiv aus
Wie stehts mit den Waden? Die haben wir bisher irgendwie nicht so zu Gesicht bekommen und wenn ich mir die Frage an Urs erlauben dürfte: Diese ganzen Pokale im Hintergrund, in welcher Sportart hast du die gewonnen?
Macht ihr eigentlich zusätzlich zum Entladen auch noch ne Entwässerung oder lasst ihr das (vllt. auch mim Hinblick auf die Mandelentzündung?) dieses Mal?
paul.. ganz ehrlich. jemanden wegen ner mandelentzündung nicht starten zu lassen ist unsinn.
er konnte bei dir posen, also kann er es auch auf der bühne. die frage ist doch immer wie viel stress man sich drumrum macht.
ich persönlich glaube auch nicht das die form schlechter wird, eher das gegenteil
das was ich an deiner stelle ändern würde, wäre die ganze prozedur mit dem ent- und aufladen. dann die manipulation des wasserhaushaltes. denn genau das sind die dinge die einen schwächen.
mit krnakheit sieht er doch auf den bildern top aus.. wenn er das gleiche paket auf die bühne stellt ist es völlig ausreichend. ganz normal weiter machen, weiter essen und dann wird er auch schnell wieder gesund.
im endefekt hast du noch das ergebnis das er schlechter dasteht als jetzt, nur weil er überläd, wasser zieht etc.
Ich denke auch, der Urs sieht laut Bildern definitiv gut aus! Fulda ruft nach ihm!
Nach derzeitigem Stand werde ich Samstag auch dort sein, dieser Wettkampf steht schon länger auf meiner Liste und ist endlich mal fällig.
Dem Urs viel Glück und Erfolg!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
Ganz ehrlich conny :- )
Kein Training und nicht normal essen können.
Erleichtert eine Vorbereitung nicht. Deshalb auch die Überlegung es zu überspringen. Die Sache mit Chris letztes jahr war mir Lehre genug.
Naja. Und deine Sichtweise über ent und Aufladen. Kenn ich irgendwo her
Aber letztendlich habe ich mir das gut überlegt. Und beschlossen es doch so zu machen. Aber sei ohne sorge ich werde es an ihn anpassen. Und der Rest hilft mir dann für die gnbf DM. Was eigentlich auch von Anfang an unser Ziel war. Fulda ist dazu da um Fehler zu machen und zu erkennen. Und dann die Sache zu optimieren.
Gute Nacht....Und alles wird gut.
Lesezeichen