-
ja paul.
aber wollte chris dann nicht doch noch auf der deutschen starten und durfte nicht mehr?
irgendwoher kenn ich das nämlich auch .
und die vorbereitung ist JETZT schon abgeschlossen.. deswegen ist der auftritt auf der bühne das letzte was ich absagen würde. immerhin hat er sich monate darauf vorbereitet.
kein training und nicht normal essen kann er so oder so nicht, egal ob er den wk mitmacht oder nicht.
laut den bildern hat es auf jeden fall nicht geschadet
deswegen verstehe ich auch nicht wieso du in so einer situation an 8liter trinken und ent- und aufladen denkst. das macht doch die situation nur noch schwerer und ändert ggf nix mehr an der form
Geändert von Schnulle (18.04.2016 um 06:40 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle
ja paul.
aber wollte chris dann nicht doch noch auf der deutschen starten und durfte nicht mehr?
irgendwoher kenn ich das nämlich auch  .
und die vorbereitung ist JETZT schon abgeschlossen.. deswegen ist der auftritt auf der bühne das letzte was ich absagen würde. immerhin hat er sich monate darauf vorbereitet.
kein training und nicht normal essen kann er so oder so nicht, egal ob er den wk mitmacht oder nicht.
laut den bildern hat es auf jeden fall nicht geschadet
deswegen verstehe ich auch nicht wieso du in so einer situation an 8liter trinken und ent- und aufladen denkst. das macht doch die situation nur noch schwerer und ändert ggf nix mehr an der form
Oje.. Conny verkompliziere die Sache nichts so
Die Vorbereitung ist nicht abgeschlossen er hat ca 80-85% sein Timing ist die GNBF DM.
Und warum ich doch ent-auflade.. hat natürlich auch sein Grund ! Kurz um.. Test & beobachten was seine Beine/Po machen wenn wir etwas anziehen! Der Plan ist um deine Frage vorab zu beantworten... nach Fulda wieder mit dem Gewicht rauf zugehen. Er hat die letzten 3-4 Wochen im Verhältnis zur KFA zuviel abgenommen.. Grippe und jetzt seine Mandelentzündung haben da etwas nachgeholfen. Und wenn man nicht nach Plan essen und trainieren kann, bedeutet das es nicht nach plan geht! Warum sollte das nichts ausmachen??? Und jetzt lassen wir das gut sein .. lass uins tel. dann gehts schneller:
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Und wegen Chris-- da sollt er selber was dazu sagen! Das ist hier OT
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
wie du meinst. bis samstag dann. sind 11 uhr vor ort
-
Junior ADMIN
Wir sehen uns... schade das ihr auf Diät seid.. muss ich mich halt danach selbst was zum essen suchen
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Update.
Urs hat am Mittwoch Abend am letzten Entlade tag (10 Liter) 85,1kg
Seit heute ist laden angesagt! Aktuelles gewicht heute Abend (6 liter) 84,2kg
wenn alles nach plan verläuft sollte er morgen früh um die 82,5-82,9kg haben!
Wenn nicht bin ich sauer
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moderator
Und Paul, hat es geklappt?
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
BBszene Kenner
Viel Erfolg dann morgen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
urs wieder 100% fit bzw gesund?
-
Junior ADMIN
Wir haben ca. 90% (bis jetzt) .. 80,7kg bin gespannt was sich bis morgen tut!
Bis gerade eben durchs Aufladen 4,4kg verloren bis morgen gehen noch mal ca. 1-1,5kg weg
Habe ihm noch 0,5liter gegeben.. ..
Schwer einzuschätzen....lerne ihn jetzt erst kennen!
Oberkörper bin ich zufrieden.. Beine mmmh.. wir werden sehen!
Sagen wir mal so.. er wird nicht letzter!